wer ?Ich war Army Trail
Contrast Member(Aber das neue wo nur Bots sind)
Genesis Trail
Sevected Leader
Oxorium Member
Und nochmal paar clans
Ich hieeeeeer der nazty
Ich mein wer hat gefragt ? hihiIch hieeeeeer der nazty
OhaIch mein wer hat gefragt ? hihi
Der von neben an der hat aber Beitrag gelöscht
Dann sag deine Accs namen wenn du hier schon so rumprahlstIch glaube wins hätte ich genug und jz würde ich nur noch zu gerne wissen was mir fehlt, wenn ihr noch immer denkt ich wäre so schlecht bin ich immer für ein Testspiel offen x)
//EDIT Die Tode kommen davon das ich auf den Acc schon vor langer Zeit gespielt habe und ich mit dem acc sogar 2k14 gespielt habe jahah
Wow 10k Kills starke leistung.. /statsall og_feteeeIch glaube wins hätte ich genug und jz würde ich nur noch zu gerne wissen was mir fehlt, wenn ihr noch immer denkt ich wäre so schlecht bin ich immer für ein Testspiel offen x)
//EDIT Die Tode kommen davon das ich auf den Acc schon vor langer Zeit gespielt habe und ich mit dem acc sogar 2k14 gespielt habe jahah
Trail und dann abgelehnt ist keine Clan-Erfahrung.Ich war Army Trail
Contrast Member(Aber das neue wo nur Bots sind)
Genesis Trail
Sevected Leader
Oxorium Member
Und nochmal paar clans
Er hat die geschrieben warum du abgelehnt wurdest. Das ist kein überreagieren.Was übertreibst du jetzt so?
Davon war nie die Rede. Wenn man es aber ohne Anfrage o.Ä. einfach reinschreibt sollte es einen schon jucken, nicht wahr?Mir ist das egal ob ich abgelehnt wurde, da ich sogar noch in der bewerbung geschrieben habe nicht schlimm.
In dem Falle ist er sogar was besonderes, aber er bringt es trotzdem nicht rüber (falls du anderer Meinung bist sag doch einfach wo er sich als was gefühlt haben sollte). Er ist der Leiter des Clans, somit fast einzigartig. Damit ist er was besonders in dem Moment und er hat auch die Entscheidung wen er annimmt und wen nicht.Du bringst das gerade irgendwie rüber als wärst du was besonderes.
Nein du bist irrelevant. Schon alleine wegen dem Namen.Ich sags mal so weniger relevant bin ich nicht ich, da ich seitdem release von QSG spiele.
SchönHeißt ich habe genug Erfahrung in Cws da ich in einem bekannten und erfolgreichem Clan bin, zudem kenne ich viele Taktiken wie Chokepoints etc.
Weil er dich abgelehnt hat überreagiert er? Du bist einfach nicht der hellste^^Also verstehe ich nicht was du gegen mich hast bzw. Warum du direkt überreagierst.
hahaha xDD 53533:0Er hat die geschrieben warum du abgelehnt wurdest. Das ist kein überreagieren.
Davon war nie die Rede. Wenn man es aber ohne Anfrage o.Ä. einfach reinschreibt sollte es einen schon jucken, nicht wahr?
In dem Falle ist er sogar was besonderes, aber er bringt es trotzdem nicht rüber (falls du anderer Meinung bist sag doch einfach wo er sich als was gefühlt haben sollte). Er ist der Leiter des Clans, somit fast einzigartig. Damit ist er was besonders in dem Moment und er hat auch die Entscheidung wen er annimmt und wen nicht.
Nein du bist irrelevant. Schon alleine wegen dem Namen.
Schön
Weil er dich abgelehnt hat überreagiert er? Du bist einfach nicht der hellste^^
Danke. (ehrlich)Er hat die geschrieben warum du abgelehnt wurdest. Das ist kein überreagieren.
Davon war nie die Rede. Wenn man es aber ohne Anfrage o.Ä. einfach reinschreibt sollte es einen schon jucken, nicht wahr?
In dem Falle ist er sogar was besonderes, aber er bringt es trotzdem nicht rüber (falls du anderer Meinung bist sag doch einfach wo er sich als was gefühlt haben sollte). Er ist der Leiter des Clans, somit fast einzigartig. Damit ist er was besonders in dem Moment und er hat auch die Entscheidung wen er annimmt und wen nicht.
Schön
Army Member xdd @LordDarkyTrail und dann abgelehnt ist keine Clan-Erfahrung.
Und sonst sehe ich da keinen guten Clan
Mir macht normales QSG schon lange kein Spaß mehr, wenn dir das noch Spaß macht schön für dichDann sag deine Accs namen wenn du hier schon so rumprahlst
Wow 10k Kills starke leistung.. /statsall og_feteee
schon belastend wenn es den acc og_feteee net gibtDann sag deine Accs namen wenn du hier schon so rumprahlst
Weil ich dann vllt. Geleaved bin und Sevected aufgemacht hab? Schon daran mal gedacht?Warum bist du dann nichtmehr auf der Page
Du kannst soviel argumentieren wie du willst gegen den, das bringt aber nichts, der ist eingeschränkt afEr hat die geschrieben warum du abgelehnt wurdest. Das ist kein überreagieren.
Schön
wtf der hat 4K Wins aber nur doppelt so viele Kills wie ich hahahha und dazu noch 10 mal so viele wins hahahahDann sag deine Accs namen wenn du hier schon so rumprahlst
Er hat die geschrieben warum du abgelehnt wurdest. Das ist kein überreagieren.
Schön
man kennt ihn eher als dich xDD
Er hat die geschrieben warum du abgelehnt wurdest. Das ist kein überreagieren.
Schön
man kennt ihn eher als dich xDD
Ich glaube wins hätte ich genug und jz würde ich nur noch zu gerne wissen was mir fehlt, wenn ihr noch immer denkt ich wäre so schlecht bin ich immer für ein Testspiel offen x)