Inaktiv † Shine †

Kann ja sein das es stimmt was du schreibst, ob es mich juckt ist da eine andere frage. (Ich warte auf den Kommentar: wenn es dich nicht jucken würde warum antwortest du dann?)
Die Mühe mit dem Sinnlosen Text hättest du dir sparen können :)
Diese Zeit hättest du schön anders investieren können. Nicht in Leute die deiner Meinung nach nicht die schlausten sind.
;)

Juckt das? Habe ich was dazu gesagt? Nein. Also misch dich nicht ein und geh weiter BWCW spielen.

Lass ihn, er spielt erst anfang 2K17 xdd
Und feiert sich weil er in einem Blockspiel in einem "guten" Clan ist.
Cryen weil man nicht einen Pfeil im qsg cw trifft

Damit hast du dich gerade selber zur lächerlichsten und dümmsten Person des ganzen Forums gemacht.

Wenn du den anderen Beitrag lesen würdest, würdest du erkennen wie ich es gemeint habe.
Lesen ist wohl nicht so deine Stärke.

Damit hast du dich gerade selber zur lächerlichsten und dümmsten Person des ganzen Forums gemacht.
Falls er sein Beitrag ändern sollte: *click*

Warum sollte ich das denn ändern?
xd

Diskussion beendet.
Zeit mit so hirnlosen und verblödeten Menschen zu verschwenden war wohl ein Fehler.

Wenn du den anderen Beitrag lesen würdest, würdest du erkennen wie ich es gemeint habe.
Lesen ist wohl nicht so deine Stärke.
Hier alle Beiträge welche du genannt hast und die dazwischen:
--
Zum ersten, dein Zitat:
Man kennt ihn.
Der Junge der Aufmerksamkeit sucht :).
@God6ty9
Wo erkenne ich jetzt was du gemeint hast? Ich meine du hast mich nur beleidigt, mehr nicht. Du bist wohl nicht der schlauste :)
Hier nochmal der Beitrag, damit er ihn nicht editieren kann: *click*
Warum sollte ich das denn ändern?
xd
Weil es einfach nur peinlich ist.

T E M P L A T E
╔ [Förmliches] ╗
RL-Name:
Ich heiße Simon.
IGN:
Ingame heiße ich MaZoR_
Skype-ID:
Ich denke, dass ihr mich schon haben solltet.

╔ [Stats] ╗
All Time:
Wie ihr wisst, bin ich SG - Spieler, habe aber auch schon QSG-Cw Erfahrung, spiele qsg halt immer zum einspielen.
Monthly:
Siehe oben

╔ [Sonstiges] ╗
In welchen Clans warst du bereits?:
Ich war bereits in:
QSG:
Army96
Sympatic
Genesis
Royal
Young

SG:
Resolute
Lunatic
Kyoto
Vida
Reflect
KeinePanik
Extivity
Und noch ein paar mehr Clans
Wieso möchtest du ausgerechnet in Shine?:
Sind nette Leute im Clan, falls jemand was gegen mich hat (Joey glaube ich), dann wäre ich bereit es mit ihm zu klären, wenn er möchte.
Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?:
Da ich finde, dass ich kein schlechter spieler bin.
Siehst du Shine als First-Clan an, oder als Second-Clan?:
Eigentlich als Second-Clan, wegen Resolute. Bin aber trotzdem aktiv, weil Resolute momentan eh kaum cws spielt

Testspiel - komm mal auf den TS.

• Like
Reaktionen: yeezy67
Mit welcher Begründung wurde ich gekickt?
Habe meine Testspiele erfolgreich absolviert, Latzerus hat ebenfalls gesagt nachdem ich im best of 5 gewonnen hab, ich sei gut genug für den Clan, woraufhin Eneco mir den TS Rang gab, den ich keine Stunde hatte weil Manu ihn mir abzog?xD
Wenn das was mit Brayner und mir zutun hat, warum wurde ich dann überhaupt accepted wenn er mich eh nicht leiden kann?

Mit welcher Begründung wurde ich gekickt?
Habe meine Testspiele erfolgreich absolviert, Latzerus hat ebenfalls gesagt nachdem ich im best of 5 gewonnen hab, ich sei gut genug für den Clan, woraufhin Eneco mir den TS Rang gab, den ich keine Stunde hatte weil Manu ihn mir abzog?xD
Wenn das was mit Brayner und mir zutun hat, warum wurde ich dann überhaupt accepted wenn er mich eh nicht leiden kann?
Glaub weil zwischen dir und zequ entschieden wurde und die entscheidung ist dann wohl für zequ gefallen .
- Viel glück weiterhin

Glaub weil zwischen dir und zequ entschieden wurde und die entscheidung ist dann wohl für zequ gefallen .
- Viel glück weiterhin
Mit dieser Begründung kann ich leben. Jedoch find ich‘s nicht angemessen mir den Rang zu entfernen und anschliessend anzustupsen mut der Nachricht „bist kicked“. Wenigstens eine Begründung hätte ich mir erhofft.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop