Inaktiv † Shine †

Lohnt es sich zu bewerben oder hast du immer noch ein Hass auf mich, Eneco?
Wie gesagt, ich habe nichts gegen dich. Wenn du vor hast dich zu bewerben, solltest du dies zeitnah tun, da wir nicht mehr allzu viele annehmen.
Entschuldigung an jeden den ich aus Shine provoziert habe
-Atox
Angenommen.
-Eneco
248832_049e31de82dbe03fcb92aa0e81c9206c.png

╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name: Oliver
❷ Alter: 14
❸ IGN: gangNxstey - _buttah - Chii_hime(Cig_Köfte @tareax xd)
❹ Skype-ID: nxstey

╔ [Stats] ╗
❶ All Time:http://prntscr.com/hwt19q (Sind nicht die Besten hab den Acc von einem Kumpel bekommen)
❷ Monthly:http://prntscr.com/hwt15l (War eig. 6ter mit 90k Punkten wurde aber jtz für 3Tage gebannt -.-)

╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?: Army96, Genesis Visualy etc
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Shine?: Wegen Umut weil Ich ihn Korrekt finde &' Will auch bssl. euch(eig. SG) Spieler "erkunden"
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Bin Gut & Hab auch ein relativ Gutes Teamspiel
❹ Siehst du Shine als First-Clan an, oder als Second-Clan?: Währe jtz eig. First, weil der Andere in dem Ich drinne ist Mach grad Keine CW's, also sie sind "Pausiert"​
Dein Testspiel steht noch. Wann hast du Zeit? (falls noch aktuell).
╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name: Leon
❷ Alter: 13 :(
❸ IGN: neqzy420 xD
❹ Skype-ID: bekommt man auf Ts.

╔ [Stats] ╗
❶ All Time: am handy
❷ Monthly: 2er oder so

╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?: Ich war in vielen sg Clans aber auch in qsg Clans wie, spitters, Acura, und Sunny.
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Shine?: Weil sich der Clan ganz jut anhört.
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Weil ich eine netten Person bin die gerne Späße macht. :)
❹ Siehst du Lancy als First-Clan an, oder als Second-Clan?: First
Du wurdest zwar schon von Joey getestet, aber ich würde dich trotzdem bitten nochmal zu einem Testspiel zu kommen. Wann hast du Zeit? (falls noch aktuell).

Wie gesagt, ich habe nichts gegen dich. Wenn du vor hast dich zu bewerben, solltest du dies zeitnah tun, da wir nicht mehr allzu viele annehmen.

Angenommen.
-Eneco

Du wurdest zwar schon von Joey getestet, aber ich würde dich trotzdem bitten nochmal zu einem Testspiel zu kommen. Wann hast du Zeit? (falls noch aktuell).
Bin zurzeit auf Gomme inaktiv, da ich wieder aktiv Soup spiele..

Angenommen.
-Eneco

evtl Heute, oder am Freitag. Hab Momentan bssl Schul Stress

T E M P L A T E
╔ [Förmliches] ╗
RL-Name:
Ich heiße Simon.
IGN:
Ingame heiße ich MaZoR_
Skype-ID:
Ich denke, dass ihr mich schon haben solltet.

╔ [Stats] ╗
All Time:
Wie ihr wisst, bin ich SG - Spieler, habe aber auch schon QSG-Cw Erfahrung, spiele qsg halt immer zum einspielen.
Monthly:
Siehe oben

╔ [Sonstiges] ╗
In welchen Clans warst du bereits?:
Ich war bereits in:
QSG:
Army96
Sympatic
Genesis
Royal
Young

SG:
Resolute
Lunatic
Kyoto
Vida
Reflect
KeinePanik
Extivity
Und noch ein paar mehr Clans
Wieso möchtest du ausgerechnet in Shine?:
Sind nette Leute im Clan, falls jemand was gegen mich hat (Joey glaube ich), dann wäre ich bereit es mit ihm zu klären, wenn er möchte.
Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?:
Da ich finde, dass ich kein schlechter spieler bin.
Siehst du Shine als First-Clan an, oder als Second-Clan?:
Eigentlich als Second-Clan, wegen Resolute. Bin aber trotzdem aktiv, weil Resolute momentan eh kaum cws spielt

T E M P L A T E
╔ [Förmliches] ╗
RL-Name:
Ich heiße Simon.
IGN:
Ingame heiße ich MaZoR_
Skype-ID:
Ich denke, dass ihr mich schon haben solltet.

╔ [Stats] ╗
All Time:
Wie ihr wisst, bin ich SG - Spieler, habe aber auch schon QSG-Cw Erfahrung, spiele qsg halt immer zum einspielen.
Monthly:
Siehe oben

╔ [Sonstiges] ╗
In welchen Clans warst du bereits?:
Ich war bereits in:
QSG:
Army96
Sympatic
Genesis
Royal
Young

SG:
Resolute
Lunatic
Kyoto
Vida
Reflect
KeinePanik
Extivity
Und noch ein paar mehr Clans
Wieso möchtest du ausgerechnet in Shine?:
Sind nette Leute im Clan, falls jemand was gegen mich hat (Joey glaube ich), dann wäre ich bereit es mit ihm zu klären, wenn er möchte.
Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?:
Da ich finde, dass ich kein schlechter spieler bin.
Siehst du Shine als First-Clan an, oder als Second-Clan?:
Eigentlich als Second-Clan, wegen Resolute. Bin aber trotzdem aktiv, weil Resolute momentan eh kaum cws spielt

Aso.. was ist mit Sunny? Da warste nicht drin wa

Angenommen.
-Eneco

Ich komme morgen wieder auf den Ts um 14:00-16:00 Uhr und am Wochenende abends noch von 19:00-21:00 Uhr

╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name: Marco
❷ Alter: 15
❸ IGN: BlueStimpy
❹ Skype-ID: (Bei Anfrage)

╔ [Stats] ╗
❶ All Time: hier gleiche Erklärung Monthly
❷ Monthly: hier, hatte wie Denniz eine mega lange Pause und habe kein QSG gespielt. (Und das ist ein neuer acc.)

╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?: In vielen, unter anderem: Washington, Rectum, Normalerweise Contrast aber Clan war voll) [Mehr Informationen bei Anfrage]
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Shine?: Weil ein M8 von mir im Clan ist, und ich einen guten Clan möchte.
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Weil ich schon sehr viel Erfahrung habe, und meines Erachtens ein sehr guter Spieler bin.
❹ Siehst du Shine als First-Clan an, oder als Second-Clan?: First.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: gangNxstey
Das ist komplet komisch, da steht Clanerfahrung und du schreibst einen Clan hin indem du nicht warst xd bzw. der voll war wtf
Ich wurde zwar angenommen, aber der Clan war voll nachdem Taygaz (War nur eine Nebenanmerkung) reingekommen ist voll. Sorry, das ich meine Accs. so oft geändert habe, und mich deshalb niemand kennt und ich glaube sogar breeze würde mich kennen weil ich schon auf seinem alten Hacking Channel immer aktiv war WTF XD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop