L
jaHast du die noch die du uns gemacht hast? xD
-brz
https://www.gommehd.net/forum/threads/shine-cp-by-fay_y-oxford.758910/
Ich turne lieber in mcLass mal turnen wie Fabian Hambüchen @NotSureIfHetero
Theo, Theo - ist fitIch turne lieber in mc
Habe mich bei ganz Kurai entschuldigt, jeder hat es akzeptiert, außer natürlich du. Woran liegt das? Weil du mit Abstand der unreifste aus Kurai bist. War gestern mit Manu & Louis TS. Habe dann 'nen CW für euch gespect, Manu geholfen den TS besser einzustellen, alles war gut. & dann kommt der unreife Felix & muss seine Interneteier präsentieren.Gerne, aber regelt das mal mit eneco, der typ ist nicht gut für euch.^^
Hä? Ich habe nur gesagt, dass Eneco keinen Guten Einfluss auf euch hat.Habe mich bei ganz Kurai entschuldigt, jeder hat es akzeptiert, außer natürlich du. Woran liegt das? Weil du mit Abstand der unreifste aus Kurai bist. War gestern mit Manu & Louis TS. Habe dann 'nen CW für euch gespect, Manu geholfen den TS besser einzustellen, alles war gut. & dann kommt der unreife Felix & muss seine Interneteier präsentieren.
Das da oben habe ich, eneco, geschrieben.Hä? Ich habe nur gesagt, dass Eneco keinen Guten Einfluss auf euch hat.
Das war einfach ein Appel an euch/dich, mal drüber nachzudenken.
Aber anscheinend hast du ja nicht gemerkt, dass es ohne Eneco besser läuft.
Das kam von Brezze, nicht von dir.pffffffffff
Also jungs, ich werde die Clanpage "Cleanen". Schreibt mir bitte per PN alle Cws die nicht eingetragen sind bzw falsch eingetragen sind. Im Namen von shine entschuldige ich mich bei allen Clans gegen die wir "Unfair" gespielt haben.
@KuraiAcc @leeresgehirn @Weeknd69
- Brezze
das kam auch von brezze, die nachricht die du zitiert hast, kam von mir.Das kam von Brezze, nicht von dir.
Und falls ich mich nicht ganz täusche...
Ich glaube du hast dich schon 3 mal bei mir oder anderen entschuldigt, hast es trotzdem jedes mal wieder verkackt
Der mit dem 3 fachen Auerbach Salto beim TV Total Pro7 Turmspringen!Wer ist dieser fabse
ah jetzt rieche ich esdas kam auch von brezze, die nachricht die du zitiert hast, kam von mir.
Der mit dem 3 fachen Auerbach Salto beim TV Total Pro7 Turmspringen!
Er ist deutscher Kunstturner mit Olympiasiegen!
Austragen ._.Manu » leeresgehirn » EsdeathIcequeen
d1Austragen ._.