N
nNSTbsgVd3CHZtO6Yr-7mv29
Unregistriert
Hää wir haben den zuende gespieltWeil ihr 2 Wochen lang gependet habt & nicht geantwortet habt.
Es steht 3-5
Hää wir haben den zuende gespieltWeil ihr 2 Wochen lang gependet habt & nicht geantwortet habt.
Schau mal weiter oben, da ist das eingetragen. Ihr wolltet Rematch, es stand 3-0 für uns & dann habt ihr nie mehr geantwortet.Hää wir haben den zuende gespielt
Es steht 3-5
warum sollte ich lügen haben kein beef etc mit dir finde dich auch voll symp.Ich weiß davon nichts, naja egal änder ich einfach mal.
Schau mal weiter oben, da ist das eingetragen. Ihr wolltet Rematch, es stand 3-0 für uns & dann habt ihr nie mehr geantwortet.
warum sollte ich lügen haben kein beef etc mit dir finde dich auch voll symp.
Achso der ja kann sein war da net dabeiEneco, es steht 3-5 und 0-5
Nach dem 3-5 Cw wollten die direkt ein Remacht, danach haben wir 5-0 gewonnen. Also alles richtig.
-brz
War save soAchso der ja kann sein war da net dabei
Randy Clan
● Shine [ 5 - 3 ] Resolute ●
Ich weiß, dass das nur Spaß ist, aber das alte Shine hat damals gegen Resolute einen 5:3 Lose kassiert xD
pffffffffffDa hattet ihr nur glück
Danke sehr brüzpffffffffff
Also jungs, ich werde die Clanpage "Cleanen". Schreibt mir bitte per PN alle Cws die nicht eingetragen sind bzw falsch eingetragen sind. Im Namen von shine entschuldige ich mich bei allen Clans gegen die wir "Unfair" gespielt haben.
@KuraiAcc @leeresgehirn @Weeknd69
- Brezze
Gute Einstellungpffffffffff
Also jungs, ich werde die Clanpage "Cleanen". Schreibt mir bitte per PN alle Cws die nicht eingetragen sind bzw falsch eingetragen sind. Im Namen von shine entschuldige ich mich bei allen Clans gegen die wir "Unfair" gespielt haben.
@KuraiAcc @leeresgehirn @Weeknd69
- Brezze
Wir tragen gegen Kurai 0-3 Forfeit Lose ein, weil wir ihn ja nicht weiterspielen wollten^^Danke sehr brüz
Gerne, aber regelt das mal mit eneco, der typ ist nicht gut für euch.^^Wir tragen gegen Kurai 0-3 Forfeit Lose ein, weil wir ihn ja nicht weiterspielen wollten^^
Vlt. ja iwann n RM
Gerne, aber regelt das mal mit eneco, der typ ist nicht gut für euch.^^
Habt ihr es wirklich nötig tournament ma Cws einzutragen ?Shine [ 3 - 2 ] Renjy