LITMachen Sie öffters und gerne haben die auch schon 2 mal bei mir gemachtBeim dritten mal würden sie dann aus einem Ct gekicked xd
-kustos
LITMachen Sie öffters und gerne haben die auch schon 2 mal bei mir gemachtBeim dritten mal würden sie dann aus einem Ct gekicked xd
-kustos
trag das aus du kek● Shine [ 5 - 0 ] AbgehauenGmbh ●
» Comment: Leider verweigerte der liebe ''CvdriqTheG'' etwas in der BÜ auszuführen.
Aufnahme folgt eventuell noch von FaustisVater oder so. An die Leader, können den CW gerne neu beginnen.
» MOTM: ×
d1trag das aus du kek
Wir ihr einfach 5-0 von Athics geballtert wurdetWie ihr jetzt einfach den CW gegen EpicSquad komplett ausgetragen habt xDDDD
Wer hat denn da gespielt?Wir ihr einfach 5-0 von Athics geballtert wurdet
Wir tragen es wenigstens ein, wenn wir mal verlieren.Wir ihr einfach 5-0 von Athics geballtert wurdet
Eine Frage, warum erzählst du Milosh irgendein Kack was nicht mal stimmt? XDWir tragen es wenigstens ein, wenn wir mal verlieren.
dangögl im clan niki![]()
Ja da haben wir reingeschissen. xdWir ihr einfach 5-0 von Athics geballtert wurdet
Du hast garnix du melden wenn man euch mit 4/5 armor bars Im 2vs1holtWie ihr jetzt einfach den CW gegen EpicSquad komplett ausgetragen habt xDDDD
Ihr habt mich doch geprovot dein m8 hatte schon Angst cw zu machen warum spielt ihr den nicht nochmal wenn ich im clan bin oder hast du auch Angst wie dein süßer m8Ja da haben wir reingeschissen. xd
Jedoch haben wir diesen CW eingetragen. NICHT WIE SHINE!
Ach Milad... xDIhr habt mich doch geprovot dein m8 hatte schon Angst cw zu machen warum spielt ihr den nicht nochmal wenn ich im clan bin oder hast du auch Angst wie dein süßer m8
Wer und wo und wann ? xdDu hast garnix du melden wenn man euch mit 4/5 armor bars Im 2vs1holt![]()
Warum sollten wir gegen euch spielen wenn ihr eh nichts eintragt ? xDDIhr habt mich doch geprovot dein m8 hatte schon Angst cw zu machen warum spielt ihr den nicht nochmal wenn ich im clan bin oder hast du auch Angst wie dein süßer m8
*Schmunzel*