Zeit für ein DDDuelWas muckt ihr enjoy weggebraynert werden ihr Wannabes!!!
Zeit für ein DDDuelWas muckt ihr enjoy weggebraynert werden ihr Wannabes!!!
Man hats in der rec echt gesehen der einzige lagbag war im dm an Musti35 und das war durch einen Crit wofür man nix kannnein, wir hatten Cw und du hast dauer beleidigt. Also red nicht. Naja wenns euch freude bringt. Außerdem haben wir immernoch die evis xDDD
Was für eine rec die angebliche "evi" hab ich nie gesehen^^Man hats in der rec echt gesehen der einzige lagbag war im dm an Musti35 und das war durch einen Crit wofür man nix kann
Du weißt aber schon das Lunatic mehr oder weniger Cloud istWas für eine rec die angebliche "evi" hab ich nie gesehen^^
-brezze
So dieser Forum Acc gehört nun wieder zu 100% mir (brezze).
Ich entschuldige mich im Namen von Paul etc xD.
Epic Squad // Ich war bei dem Cw wie gesagt nicht dabei und deswegen kann ich nicht beurteilen was vorgefallen ist, wenn ihr mir die nötige evi. bringt das ihr uns geschlagen habt und das er die Bü nicht verweigert hat trage ich den Lose gerne ein.
Aricted // @Aricted du weisst selber das es 4-4 steht und das Musti durch einen Block zurückgebuggt wurde. Deine "evi" hast du uns noch nicht gezeigt daher steht es 4-4 im Moment. Danach habt ihr die Party aufgelöst und seit dem habe ich nichts mehr von euch gehört.
Wenn ein Clan Fair gegen uns gewinnt wie z.B DistA oder Exile Tragen wir das auch ein. @LunaticBoss wir haben weder gegen euch gespielt noch kontakt zu euch, ihr wisst genau so wenig was den Cw gegen EpicSquad angeht wie ich daher kannst du auch nichts beurteilen.
ich meine das vid von paul du renngurkeWas für eine rec die angebliche "evi" hab ich nie gesehen^^
-brezze
Cloud ist tzd Closed^^Du weißt aber schon das Lunatic mehr oder weniger Cloud ist
Und trotzdem habt ihr gegen Cloud verlorenCloud ist tzd Closed^^
Nein wir haben gegen frostbite verlorenUnd trotzdem habt ihr gegen Cloud verloren![]()
Der Clan war Cloud mein lieber =) Loses im Lebenslauf sind scheiße wa?Nein wir haben gegen frostbite verloren![]()
Ne juckt mich eigentlich nicht =DDer Clan war Cloud mein lieber =) Loses im Lebenslauf sind scheiße wa?
Ich heule nicht, finde es nur lustig wie ihr keine Loses ertragen könnt. Ist mir jetzt aber eigentlich relativ egal, weil die Diskussion unnötig ist. ciaoNe juckt mich eigentlich nicht =D
Ihr seid closed und meintet wir können den Win eintragen da eh nur Frostbite gespielt hat. Und nach 5 Monaten oder so zu kommen und zu heulen ist unnötig.
Nope. Ich fizzy und Kris wurden von eurem Ts gebannt. Außderdem wurde nicht nur musti lagbaggen lassen (Rede von vor dem Dm). Wir haben wie gesagt immer nocht die Evis. Wir haben euch aber letzendlich wegen provokation/beleidigung dqt, weil fizzy auf dem Ts beleidigt und geddost wurde. Haben für diesem Verstoß auch genügend Beweise (für die Beleidigungen)Aricted // @Aricted du weisst selber das es 4-4 steht und das Musti durch einen Block zurückgebuggt wurde. Deine "evi" hast du uns noch nicht gezeigt daher steht es 4-4 im Moment. Danach habt ihr die Party aufgelöst und seit dem habe ich nichts mehr von euch gehört.
Von dem mit Fizzy weiß ich nix,Nope. Ich fizzy und Kris wurden von eurem Ts gebannt. Außderdem wurde nicht nur musti lagbaggen lassen (Rede von vor dem Dm). Wir haben wie gesagt immer nocht die Evis. Wir haben euch aber letzendlich wegen provokation/beleidigung dqt, weil fizzy auf dem Ts beleidigt und geddost wurde. Haben für diesem Verstoß auch genügend Beweise (für die Beleidigungen)
Du warst nicht 1mal auf unseremNope. Ich fizzy und Kris wurden von eurem Ts gebannt. Außderdem wurde nicht nur musti lagbaggen lassen (Rede von vor dem Dm). Wir haben wie gesagt immer nocht die Evis. Wir haben euch aber letzendlich wegen provokation/beleidigung dqt, weil fizzy auf dem Ts beleidigt und geddost wurde. Haben für diesem Verstoß auch genügend Beweise (für die Beleidigungen)
ihr habt während dem Cw mit "hurensohn" beleidigt, auf dem Ts etc. Wir haben Beweise. Aber kb mehr hier im Forum zu diskutieren.Von dem mit Fizzy weiß ich nix,
aber ich weiß das er ebenfalls schon während der Runde im Spec chat geprovot hat und die "Beleidigungen" mehr oder weniger garnix mit dem CW zu tun hatten.
Ich denke ja mal ihr wisst was er abgezogen hat oder nicht? ^^
Falls du Brezze bist, habe ich dich gebannt, weil du mich durchgehend beleidigt hast.Du warst nicht 1mal auf unserem
Ts, ich wurde vom DistA ts gebannt weil kris nicht kommen wollte xd
Epic Squad // Ich war bei dem Cw wie gesagt nicht dabei und deswegen kann ich nicht beurteilen was vorgefallen ist, wenn ihr mir die nötige evi. bringt das ihr uns geschlagen habt und das er die Bü nicht verweigert hat trage ich den Lose gerne ein.
Ja ik, dann muss kustos nicht sagen das ich euch gebannt habe.Falls du Brezze bist, habe ich dich gebannt, weil du mich durchgehend beleidigt hast.
Ich frag mich wieso du nicht auf meine Frage eingehst? :/ihr habt während dem Cw mit "hurensohn" beleidigt, auf dem Ts etc. Wir haben Beweise. Aber kb mehr hier im Forum zu diskutieren.
Es gibt immernoch keine 2vs3 Redos.xDDD
Es steht 4 - 3 ( 3 vs 2 redo für uns, also wir können sie dqn oder 3 vs 2 spielen