Inaktiv † Shine †

Man hats in der rec echt gesehen der einzige lagbag war im dm an Musti35 und das war durch einen Crit wofür man nix kann
Was für eine rec die angebliche "evi" hab ich nie gesehen^^
-brezze

So dieser Forum Acc gehört nun wieder zu 100% mir (brezze).
Ich entschuldige mich im Namen von Paul etc xD.

Epic Squad // Ich war bei dem Cw wie gesagt nicht dabei und deswegen kann ich nicht beurteilen was vorgefallen ist, wenn ihr mir die nötige evi. bringt das ihr uns geschlagen habt und das er die Bü nicht verweigert hat trage ich den Lose gerne ein.

Aricted // @Aricted du weisst selber das es 4-4 steht und das Musti durch einen Block zurückgebuggt wurde. Deine "evi" hast du uns noch nicht gezeigt daher steht es 4-4 im Moment. Danach habt ihr die Party aufgelöst und seit dem habe ich nichts mehr von euch gehört.

Wenn ein Clan Fair gegen uns gewinnt wie z.B DistA oder Exile Tragen wir das auch ein. @LunaticBoss wir haben weder gegen euch gespielt noch kontakt zu euch, ihr wisst genau so wenig was den Cw gegen EpicSquad angeht wie ich daher kannst du auch nichts beurteilen.​

• Like
Reaktionen: Zentriqx
Was für eine rec die angebliche "evi" hab ich nie gesehen^^
-brezze

So dieser Forum Acc gehört nun wieder zu 100% mir (brezze).
Ich entschuldige mich im Namen von Paul etc xD.

Epic Squad // Ich war bei dem Cw wie gesagt nicht dabei und deswegen kann ich nicht beurteilen was vorgefallen ist, wenn ihr mir die nötige evi. bringt das ihr uns geschlagen habt und das er die Bü nicht verweigert hat trage ich den Lose gerne ein.

Aricted // @Aricted du weisst selber das es 4-4 steht und das Musti durch einen Block zurückgebuggt wurde. Deine "evi" hast du uns noch nicht gezeigt daher steht es 4-4 im Moment. Danach habt ihr die Party aufgelöst und seit dem habe ich nichts mehr von euch gehört.

Wenn ein Clan Fair gegen uns gewinnt wie z.B DistA oder Exile Tragen wir das auch ein. @LunaticBoss wir haben weder gegen euch gespielt noch kontakt zu euch, ihr wisst genau so wenig was den Cw gegen EpicSquad angeht wie ich daher kannst du auch nichts beurteilen.​
Du weißt aber schon das Lunatic mehr oder weniger Cloud ist

Ne juckt mich eigentlich nicht =D
Ihr seid closed und meintet wir können den Win eintragen da eh nur Frostbite gespielt hat. Und nach 5 Monaten oder so zu kommen und zu heulen ist unnötig.
Ich heule nicht, finde es nur lustig wie ihr keine Loses ertragen könnt. Ist mir jetzt aber eigentlich relativ egal, weil die Diskussion unnötig ist. ciao

Nope. Ich fizzy und Kris wurden von eurem Ts gebannt. Außderdem wurde nicht nur musti lagbaggen lassen (Rede von vor dem Dm). Wir haben wie gesagt immer nocht die Evis. Wir haben euch aber letzendlich wegen provokation/beleidigung dqt, weil fizzy auf dem Ts beleidigt und geddost wurde. Haben für diesem Verstoß auch genügend Beweise (für die Beleidigungen)

Nope. Ich fizzy und Kris wurden von eurem Ts gebannt. Außderdem wurde nicht nur musti lagbaggen lassen (Rede von vor dem Dm). Wir haben wie gesagt immer nocht die Evis. Wir haben euch aber letzendlich wegen provokation/beleidigung dqt, weil fizzy auf dem Ts beleidigt und geddost wurde. Haben für diesem Verstoß auch genügend Beweise (für die Beleidigungen)
Von dem mit Fizzy weiß ich nix,
aber ich weiß das er ebenfalls schon während der Runde im Spec chat geprovot hat und die "Beleidigungen" mehr oder weniger garnix mit dem CW zu tun hatten.
Ich denke ja mal ihr wisst was er abgezogen hat oder nicht? ^^

Du warst nicht 1mal auf unserem
Ts, ich wurde vom DistA ts gebannt weil kris nicht kommen wollte xd

Von dem mit Fizzy weiß ich nix,
aber ich weiß das er ebenfalls schon während der Runde im Spec chat geprovot hat und die "Beleidigungen" mehr oder weniger garnix mit dem CW zu tun hatten.
Ich denke ja mal ihr wisst was er abgezogen hat oder nicht? ^^
ihr habt während dem Cw mit "hurensohn" beleidigt, auf dem Ts etc. Wir haben Beweise. Aber kb mehr hier im Forum zu diskutieren.

<3

Werde es dir dann morgen zeigen :3

Jz is auch alles verständlich :D dachte nicht dass du so drauf bist :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop