Inaktiv † Shine †

Ihr seid der mit Abstand ärmste Clan den ich gesehen. Ich hab von einigen Clans kein gutes Bild aber ihr übertrefft nochmal alles.
Ihr macht immer auf "Shine vs Wannabes" oder betitelt euch teilweise als Bangerclan. Der einzige der in dem CW von euch wirklich gut gespielt hat war Henner und er war komischer Weise auch der einzige der kein großes Maul hatte. Was Neko und Eneco immer für Welle auf TS schieben weiß ich nicht, aber beide haben abgrundtief schlecht gespielt und fühlen sich immer hinter dem Namen "Shine". Euer Leader Brezze hat nachdem es 2-0 für uns stand angefangen zu beleidigen, sich aufgeführt wie ein kleines Kind und die Party verlassen. Paul ist in unseren CWs auch nur am beleidigen, da kann ich dann bei eurem Verhalten so Null nachvollziehen was ihr euch noch rausnehmt andere Leader zu beurteilen. Ich höre euren Clan immer nur reden entweder "wir sind krass" oder wie ihr euch über andere herzieht.
Man Man Man
Wenn ihr keine ahnung habt dann würde ich leise sein.
Ich wurde von unserem Ts mehrmals gekickt daher bin ich dann offline gegangen und hab in die Party zu neko Du h*rensohn geschrieben :D
Wenn ich denkt das ich geraget bin oder so dann tuts mir leid, aber wir haben in keinerweise ernst gespielt (In den ersten zwei Runden) was danach passiert ist kann ich nicht sagen da ich nicht weiss was passiert ist.
~Brezze

Man Man Man
Wenn ihr keine ahnung habt dann würde ich leise sein.
Ich wurde von unserem Ts mehrmals gekickt daher bin ich dann offline gegangen und hab in die Party zu neko Du h*rensohn geschrieben :D
Wenn ich denkt das ich geraget bin oder so dann tuts mir leid, aber wir haben in keinerweise ernst gespielt (In den ersten zwei Runden) was danach passiert ist kann ich nicht sagen da ich nicht weiss was passiert ist.
~Brezze
ich auch nicht kam erst nach dem cw on, zur bü, wo er dann verweigerte, bzw die bü beendete.
- paul

In jedem CW den ich bis jetzt gegen dich gespielt habe, wurde ich von dir beleidigt.
Wenn du die Beleidigungen ernst meinst dann solltest du kein MC spielen ;)

Kommisch, dass es immer Probleme gibt, wenn ihr verliert xD
Das ding ist halt wir haben erst 2 mal verloren und beides steht ja auf der Page oder nicht?

ES BRINGT NICHTS ÜBER DEN CW ZU DISKUTIEREN ER HAT VAPE GEUSED UND SOMIT HABEN WIR SIE DQ

Kommisch, dass es immer Probleme gibt, wenn ihr verliert xD
ja ist ja auch so andi, wenn niemand ernst spielt und die kids im clan versuchen englisch zu reden und dann türkisch dabei raus kommt..
wenn wir wirklich immer ernst spielen, kann uns keiner ballern^^ gegen aricited haben wir bis 2-4 nur trials zocken lassen und lus getestet.
dann kam op lu, weil wir gegen sowas ja nicht verlieren, zack stehs 4-4 und sie wollen dqn^^ neko und ich haben die sogar im 2v3 geknattert
-paul

ganz schwacher Beitrag

Erzähl doch keine Lügen
wir screensharen dich du brichst bü ab, moi$

Wenn sie noch was nachgucken wollen und du die Bü Abrichst oder was auch immer ist es normalerweise ein DQ Grund außer du bist cool
Das ding ist ja, warum sollte ich abbrechen. Keine Ahnung wie lange sie mich durchsucht haben aber wenn mein dad dann meint ich soll ausmachen, kann ich rechtlich wenig dafür. Bzw war ich teilweise ja auch muted weil ich diskutiert habe. Die beiden haben sich bestimmt nen Ast gefreut als ich dann getimed bin, weil weder meine Mods unlegit sind, meine Regedits ok sind und die Vape Searcher auch nichts gefunden haben.

Für uns ist es ein Win und es haben ja auch leute gespect die es bestätigen können. Shine kann einfach nicht verlieren und sucht dinge zum dqn

Das ding ist ja, warum sollte ich abbrechen. Keine Ahnung wie lange sie mich durchsucht haben aber wenn mein dad dann meint ich soll ausmachen, kann ich rechtlich wenig dafür. Bzw war ich teilweise ja auch muted weil ich diskutiert habe. Die beiden haben sich bestimmt nen Ast gefreut als ich dann getimed bin, weil weder meine Mods unlegit sind, meine Regedits ok sind und die Vape Searcher auch nichts gefunden haben.

Für uns ist es ein Win und es haben ja auch leute gespect die es bestätigen können. Shine kann einfach nicht verlieren und sucht dinge zum dqn
Das stimmt so nicht, wir haben dich mit Process Hacker durchgeguckt und da kamen verdammt viele Results unter "partyman" "vape" etc.^^
Dann wollten wir die Compressed Search Results checken lassen und dann brichst du bü ab. :)

• Like
Reaktionen: zRedoq

Das stimmt so nicht, wir haben dich mit Process Hacker durchgeguckt und da kamen verdammt viele Results unter "partyman" "vape" etc.^^
Dann wollten wir die Compressed Search Results checken lassen und dann brichst du bü ab. :)
Detlef d Soost würde jetzt sagen du bist eins hackender Typs

jo leider hab ich kp von dem ganzen zeug. Ich weiß nur das ich zu 100% kein Vape habe, das macht euren dq ja gerade so lächerlich

Wenn du die Beleidigungen ernst meinst dann solltest du kein MC spielen ;)

Das ding ist halt wir haben erst 2 mal verloren und beides steht ja auf der Page oder nicht?

ES BRINGT NICHTS ÜBER DEN CW ZU DISKUTIEREN ER HAT VAPE GEUSED UND SOMIT HABEN WIR SIE DQ
Was ist das bitte für eine dumme aussage mit den Beleidigungen ernst nehmen? Beleidig doch einfach nicht lol

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop