Man Man ManIhr seid der mit Abstand ärmste Clan den ich gesehen. Ich hab von einigen Clans kein gutes Bild aber ihr übertrefft nochmal alles.
Ihr macht immer auf "Shine vs Wannabes" oder betitelt euch teilweise als Bangerclan. Der einzige der in dem CW von euch wirklich gut gespielt hat war Henner und er war komischer Weise auch der einzige der kein großes Maul hatte. Was Neko und Eneco immer für Welle auf TS schieben weiß ich nicht, aber beide haben abgrundtief schlecht gespielt und fühlen sich immer hinter dem Namen "Shine". Euer Leader Brezze hat nachdem es 2-0 für uns stand angefangen zu beleidigen, sich aufgeführt wie ein kleines Kind und die Party verlassen. Paul ist in unseren CWs auch nur am beleidigen, da kann ich dann bei eurem Verhalten so Null nachvollziehen was ihr euch noch rausnehmt andere Leader zu beurteilen. Ich höre euren Clan immer nur reden entweder "wir sind krass" oder wie ihr euch über andere herzieht.
Wenn ihr keine ahnung habt dann würde ich leise sein.
Ich wurde von unserem Ts mehrmals gekickt daher bin ich dann offline gegangen und hab in die Party zu neko Du h*rensohn geschrieben
Wenn ich denkt das ich geraget bin oder so dann tuts mir leid, aber wir haben in keinerweise ernst gespielt (In den ersten zwei Runden) was danach passiert ist kann ich nicht sagen da ich nicht weiss was passiert ist.
~Brezze