schreib doch einfach
Nichts weiter. Ihr hattet zum Beginn des Clanwars keine Clanpage, weshalb wir ausgemacht haben dass es ein FunCW ist. Diesen haben wir jedoch abgebrochen. Wir können gerne von 0-0 einen richtigen CW spielen.
-Eneco
Dann fehlen hier 64 comments, wenn der Comment gegen euch fehltDer Comment fehlt![]()
Hat einen bestimmten Grund.Dann fehlen hier 64 comments, wenn der Comment gegen euch fehlt![]()
Kann sein, aber ich bezweifle, dass noch ein Comment hinzugefügt wird..Hat einen bestimmten Grund.
Ihr "Toll" typen denkt also immer noch wir haben Angst vor euch, obwohl Johnny meinte am Wochenende würden wir gerne ein machen?du bist viel zu frech geworden, wollte grad sagen wird mal wieder zeit für cw.. und dann sagt ihr wieder, hab angst![]()
Sagte er nie aber ich bin gespannt vllt kriegt ihr wieder son Brett wie mit Project ^^Ihr "Toll" typen denkt also immer noch wir haben Angst vor euch, obwohl Johnny meinte am Wochenende würden wir gerne ein machen?
Richtiges Brett 1 Runde musste ich mit Johnny spielenSagte er nie aber ich bin gespannt vllt kriegt ihr wieder son Brett wie mit Project ^^
aka an 2 randys gestorben xddRichtiges Brett 1 Runde musste ich mit Johnny spielen
2 Runde hätte ich gewonnen bin dann aber getimed
Was willst jetzt du moslem?Ihr "Toll" typen denkt also immer noch wir haben Angst vor euch, obwohl Johnny meinte am Wochenende würden wir gerne ein machen?
MoslemsohnWas willst jetzt du moslem?
-brezze
Lustiger und Peinlicher für euch wäre es wenn ihr verlieren werdet, da ihr die ganze Zeit euer Maul soweit aufreißt ^^Sagte er nie aber ich bin gespannt vllt kriegt ihr wieder son Brett wie mit Project ^^
Unmöglich gegen ein Low construction. closed lieber wiederLustiger und Peinlicher für euch wäre es wenn ihr verlieren werdet, da ihr die ganze Zeit euer Maul soweit aufreißt ^^
Wir werden sehen ^^Unmöglich gegen ein Low construction. closed lieber wieder
Toll Army/Squad von Fluffy und mirWarum heißen hier jetzt alle _toll?