Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Justin spielt fast nie, weil er so gut wie nie da ist. Der CW gestern hingegen war Shine vs DistA weil so gut wie jedes LU Scorpex, Krisboy & Musti35 war.
GommeSG
Heritage [Leader]
Shine [Trial] (War mal eingetragen, aber nicht aktiv.)
❷ In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: InceptionElite & qute (schon lange closed, trage nur den Clantag.)
❸ Warum willst du in Shine?: Finde den Clan sehr gut und Brezze sagte ich soll in Shine kommen.
❹ Sonstige Anmerkungen: Nö
was hast du gegen den #TollSquad
Wir sind rakku_toll brezze_toll neko_toll eneco_toll getbyted_toll bewusst_toll shaqon_toll roxane_toll racquet_toll fluffy_toll und noch viele mehr! (die ich nicht vergessen habe)!!
was hast du gegen den #TollSquad
Wir sind rakku_toll brezze_toll neko_toll eneco_toll getbyted_toll bewusst_toll shaqon_toll roxane_toll racquet_toll fluffy_toll und noch viele mehr! (die ich nicht vergessen habe)!!
Nichts weiter. Ihr hattet zum Beginn des Clanwars keine Clanpage, weshalb wir ausgemacht haben dass es ein FunCW ist. Diesen haben wir jedoch abgebrochen. Wir können gerne von 0-0 einen richtigen CW spielen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.