Inaktiv † Shine †

Das denkst du als nicht deutscher
Wie würdest du dich fühlen wenn ca. 3.5 Millionen Deutsche in die Türkei gehen weil Erdogan so toll ist
Nur 4? So viele Geschwister haben doch gerade mal die meisten Türken. Dazu kommen 12 Cousins
Ok passt. Jtz sei leise.
Meine Nachbarn sind türken, die sind ganz chillig die sagen nichts wenn ich ragequitte
Denke der macht nur spaß xD

Junge bist du eig dumm ? Es ist doch komplett egal ob man deutsch ist oder nicht xddd was los mit dir Mensch = Mensch kek
"Dein Vater ist dein onkel" im gespräch vorher kamen wörter vor wie "lan" "amk" deutsch? Gib dirn kopfschuss

Wieso 4-3? Haha. Es steht 4-4, außerdem habt ihr den Kontakt abgebrochen und nicht mehr reagiert auf Kommunikationsversuche. Außerdem warten wir noch auf die Evi, wo euch dann noch ein Punkt abgezogen wird und zu nem Redo gemacht wird. - war auf sg4 wo ihr Neko laggbuggen lassen habt.
Hatten ja abgemacht erstmal eurer Punkt und wenn unsere Evi später hinreichend ist, Redo.
Warum eigentlich 2v3? Es wird gar kein Redo gegeben. Brezze ist halt gestorben und dann ballern Neko und ich euch im 2v3 und dann meint ihr Redo? Haha Kiddis, lernt verlieren
1.4-2
2.Haben wir euch geballert.
3.Ihr könnt nicht verlieren.
4.Habe euch alle versucht als friend zu Adden & auf dem TS bin ich, fizzy & Kustos permanent gebannt.
5. Ihr habt party aufgelöst und nichtmal versucht Kontakt aufzubauen.
6.Tragen 5-2 Win ein, wollt ja nicht weiter spielen, da ihr Angst habt zum 3x zu verlieren :C

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop