Er meint für 4 Leute... Ich habe auch für 3 gestimmt. Benne Musti und dich glaubeUnd das nennst du legitim?
Er meint für 4 Leute... Ich habe auch für 3 gestimmt. Benne Musti und dich glaubeUnd das nennst du legitim?
Hab ich es so eingestellt, sodass man mehrere auswählen kann oder Brezze?Und das nennst du legitim?
AchsoEr meint für 4 Leute... Ich habe auch für 3 gestimmt. Benne Musti und dich glaube
Das wird wahrscheinlich ein Kick @elBenne BTW wurden alle Beitröge wegen Spam gelöschtEinfach weil du mich nicht als BenneArmy Mitglied markierst vote ich für wen anders :c
Benne wird gekickt er hat nicht alle aus der BenneArmy makiert!!Das wird wahrscheinlich ein Kick
Also Jz reichst mir, so dreist kann man doch wirklich nicht sein. Du willst als Trial unser Idol/Gottheit kicken?? SchandeBenne wird gekickt er hat nicht alle aus der BenneArmy makiert!!
Ist a praaank da ist die KameraAlso Jz reichst mir, so dreist kann man doch wirklich nicht sein. Du willst als Trial unser Idol/Gottheit kicken?? Schande
Leonmagscheren hat mir geholfenIst a praaank da ist die Kamera![]()
Mal führst du mal führ ich xD aber glaube du bleibst ehhh erster da die meisten meistens ohne Grund schlecht über mich denken ...natürlich gewinnt der 13 jährige übermensch![]()
wundert mich trotzdem das ich soweit vorne liege xDMal führst du mal führ ich xD aber glaube du bleibst ehhh erster da die meisten meistens ohne Grund schlecht über mich denken ...
Vielleicht bottest du ja!!wundert mich trotzdem das ich soweit vorne liege xD
Ich glaub wohl kaum dass chris bottet, aber ich tippe drauf, dass es ironie bei dir war. Chris passt mit abstand am besten zu shine, ganz einfach ^^Vielleicht bottest du ja!!
@extriq wir haben den botter erwischt!!!
Kiddys an die Macht!natürlich gewinnt der 13 jährige übermensch![]()