Weil QSG kein SG ist.Würde mich mal interessieren, Weswegen nur die QSG Spieler gekickt wurden?
Quick Serveivel Gaims????Weil QSG kein SG ist.
ja ich schwöre für ein 10er könnt ihr shine übernehmen! xDFür eine 10er Psc lässt sich viel machen @_brezze
Also ich wurde nicht gekickt!!!!!Würde mich mal interessieren, Weswegen nur die QSG Spieler gekickt wurden?
Kommt noch, keine Sorge!!Also ich wurde nicht gekickt!!!!!
=(((((((((((( hab angst mamaKommt noch, keine Sorge!!
1234-1526-7138-6172 gib mal acc Daten xDja ich schwöre für ein 10er könnt ihr shine übernehmen! xD
Lächerlichste Begründung everWeil QSG kein SG ist.
Lächerlichste Begründung ever
@ImLeo @yolofreak501 @xZekrom![]()
【 TRIAL 】
Benne ● elBenne
Musti ● xRavity
Chris ● bluemeth
Niklas ● Viority
Phill ● extriq
![]()
So Jungs, 2 Leute mussten unser Bootcamp leider verlassen!
Die obenstehenden Krieger haben es sehr weit geschafft! Doch es schaffen nur ungefähr 3 Leute den Sprung zum Member! Welche 3 es werden, könnt ihr mitbestimmen! Jeder Staffmember hat 3 Stimmen & ihr auch! Das heißt die 3 Leute mit den meisten Votes bekommen 1 ''Zuschauervote'' & haben einen kleinen Vorteil.
https://strawpoll.de/66s22y8
1 Like = 1 Vote?
![]()
#ehrenmann mit seiner bennearmy jk xD
Alle für @extriq , @elBenne und @bluemeth Voten!![]()
【 TRIAL 】
Benne ● elBenne
Musti ● xRavity
Chris ● bluemeth
Niklas ● Viority
Phill ● extriq
![]()
So Jungs, 2 Leute mussten unser Bootcamp leider verlassen!
Die obenstehenden Krieger haben es sehr weit geschafft! Doch es schaffen nur ungefähr 3 Leute den Sprung zum Member! Welche 3 es werden, könnt ihr mitbestimmen! Jeder Staffmember hat 3 Stimmen & ihr auch! Das heißt die 3 Leute mit den meisten Votes bekommen 1 ''Zuschauervote'' & haben einen kleinen Vorteil.
https://strawpoll.de/66s22y8
1 Like = 1 Vote?
![]()
Und ich?????????????????????
Das wird ein Kinderspiel, wenn wir die ganze BenneArmy holen! Ich werde es kurz in jedes Profil der Member schreiben.
Dich haben sie verlorenUnd ich?????????????????????
Junge, siehst du doch.Und ich?????????????????????
Weil ich das auch so ernst meinte wenn ich iwas mit ka wie viel Fragezeichen spamme dann mein ich das nie ernst! Meine Fresse kannst du mal aufhören zu nerven? Auf den TS so lieb und nett und hier mit Nimo Profilbild rum nerven und Balls zeigen...Junge, siehst du doch.
Du bist da nicht, weil du kein shine Member werden sollst. Sieh es ein..
@_brezze hab das mal für dich übernommen
Hehe war nie mit dir ts und kann das Profilbild gerne rausnehmen wenns dich stört.Weil ich das auch so ernst meinte wenn ich iwas mit ka wie viel Fragezeichen spamme dann mein ich das nie ernst! Meine Fresse kannst du mal aufhören zu nerven? Auf den TS so lieb und nett und hier mit Nimo Profilbild rum nerven und Balls zeigen...
Langsam reichts ich habe dir nichts angetan und du nervst mich trotzdem voll.
Doch, Reflect TS und da warst du auf jeden Fall ruhiger aber im Forum bist du auf ein mal ein ganz anderer Mensch ^^ bin nicht der einzige der das so sieht.war nie mit dir ts
Übertreib' mal nicht, wenn dann minimal 50%, da mich nicht jeder gut kennt (u.a. du)