oh warte .War aber ich
-Eneco
Ich hab nur gute Ideen
EnecoLP
oh warte .War aber ich
-Eneco
Na komm schon, das ist echt minus. Eine Begründung für meinen Kick steht mir doch vollkommen zu. Ich meine, ich hatte nicht die Chance, mich irgendwie zu beweisen, wenn ich keine 24h im Clan war.. das Testspiel ist doch gut gelaufen und ich wurde gestern Abend Trial. Es wäre wesentlich einfacher gewesen, wenn ihr mich gestern Abend direkt abgelehnt hättet. Für mich wäre das auch um einiges schöner gewesen.War aber ich
-Eneco
Schön und gut, aber woher solltest du wissen wer ich bin oder wie ich mich anstelle?Ich glaube ich war lange genug in shine um einschätzen zu können, wer rein passt oder nicht. Klar kann ich mich da auch täuschen, jedoch zählst du meiner Meinung nach nicht zu den Top Spielern von den Trials, zumindest das was ich kenne. Wenn du meine Meinung nicht akzeptierst hast du pech.
Musti? Schreibst du ja oft genugSchön und gut, aber woher solltest du wissen wer ich bin?
Shame btw!
Krass, du weißt wie ich heiße.Musti? Schreibst du ja oft genug
Habe ein paar videos gesehen und auch cw gegen dich gespieltShame btw!
Krass, du weißt wie ich heiße.
Aber ich meine damit was anderes & habe mein Beitrag bearbeitet, da ich vergessen habe was hinzuzufügen.
Meiner Meinung nach bist du nicht der richtige für diesen job. Jetzt musst du es mir anders beweisen !Shame btw!
Krass, du weißt wie ich heiße.
Aber ich meine damit was anderes & habe mein Beitrag bearbeitet, da ich vergessen habe was hinzuzufügen.
Wann das?Habe ein paar videos gesehen und auch cw gegen dich gespielt
Ja habe nie gesagt dass du deine Meinung änderst, wollte nur eher wissen wie das zu stande kommtMeiner Meinung nach bist du nicht der richtige für diesen job. Jetzt musst du es mir anders beweisen !am ende entscheiden eh brezze und eneco
Gute Idee, jeder darf jetzt 3-4 Leute sagen die seiner Meinung nach angenommen werden sollten! Einfach so:
1: ???
2: ???
3: ???
(4: ???)
Wenn einer alle 3-4 richtig errät bekommt er ein Eis!
wie das zu stande kommt
Habe ein paar videos gesehen und auch cw gegen dich gespielt
Habe ein paar videos gesehen und auch cw gegen dich gespielt
Kannst du da mal meine Frage beantworten? xdWann das?
xD okkkeeeee bruuuderRuhig Blut brudaaaa
Habe Geburtstag & bin jz 19 y/o <o/
#LookAtMy<o/ x) wer nicht gratuliert = Ehre genommen