Inaktiv † Shine †

TRIAL
Benne ● elBenne | @elBenne
Musti ● xRavity | @Mr_Freak01
Chris ● bluemeth | @bluemeth
Niklas ● Viority | @Viority
Milad ● MILAFFE | @LugiasAscalon
Max ● m_a_a_x | @Fypsilone
Phill ● extriq | @extriq

Yo. Ein paar Trials wurden gekickt (verschiedene Gründe). Ihr seid noch am Start & das hat Gründe! Also seid aktiv! Es werden ca 50% von euch accepted!
Good Luck an alle! Achja, liken gibt wieder Pluspunkte hehe. =D​

Zuletzt bearbeitet:
TRIAL
Phill ● extriq | @extriq

Yo. Ein paar Trials wurden gekickt (verschiedene Gründe). Ihr seid noch am Start & das hat Gründe! Also seid aktiv! Es werden ca 50% von euch accepted!
Gommemode

TRIAL
Phill ● extriq | @extriq

Oha.. hatte ja nichtmal ne Chance, mich zu beweisen, wenn ich seit gestern Abend drin bin und heute nicht da war :(...

@_brezze

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr_Freak01 und ImLeo
TRIAL
Phill ● extriq | @extriq

extriq benne chris, safe Call werden angenommen

• Like
Reaktionen: extriq und ImLeo
Ja kannst auf jeden Fall denken dass ich rausfliege obwohl ich zurzeit sehr aktiv bin
Ich glaube ich war lange genug in shine um einschätzen zu können, wer rein passt oder nicht. Klar kann ich mich da auch täuschen, jedoch zählst du meiner Meinung nach nicht zu den Top Spielern von den Trials, zumindest das was ich kenne. Wenn du meine Meinung nicht akzeptierst hast du pech.

Gute Idee, jeder darf jetzt 3-4 Leute sagen die seiner Meinung nach angenommen werden sollten! Einfach so:

1: ???
2: ???
3: ???
(4: ???)

Wenn einer alle 3-4 richtig errät bekommt er ein Eis! :alien:
ich hab nur gute Ideen BrezzeLP

Ich glaube ich war lange genug in shine um einschätzen zu können, wer rein passt oder nicht. Klar kann ich mich da auch täuschen, jedoch zählst du meiner Meinung nach nicht zu den Top Spielern von den Trials, zumindest das was ich kenne. Wenn du meine Meinung nicht akzeptierst hast du pech.

ich hab nur gute Ideen BrezzeLP
War aber ich :(

-Eneco

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop