S
Gommemode【 TRIAL 】
Benne ● elBenne | @elBenne
Musti ● xRavity | @Mr_Freak01
Chris ● bluemeth | @bluemeth
Niklas ● Viority | @Viority
Milad ● MILAFFE | @LugiasAscalon
Max ● m_a_a_x | @Fypsilone
Phill ● extriq | @extriq
Yo. Ein paar Trials wurden gekickt (verschiedene Gründe). Ihr seid noch am Start & das hat Gründe! Also seid aktiv! Es werden ca 50% von euch accepted!
Good Luck an alle! Achja, liken gibt wieder Pluspunkte hehe. =D
Du bist so Kuhljamoin Polische wer kennt es nicht
Wollte ich aber mit meinen Beitrag nicht andeuten das ich kuhl sein will :cDu bist so Kuhl
geh wegWollte ich aber mit meinen Beitrag nicht andeuten das ich kuhl sein will :c
Oha.. hatte ja nichtmal ne Chance, mich zu beweisen, wenn ich seit gestern Abend drin bin und heute nicht da war【 TRIAL 】
Phill ● extriq | @extriq
Yo. Ein paar Trials wurden gekickt (verschiedene Gründe). Ihr seid noch am Start & das hat Gründe! Also seid aktiv! Es werden ca 50% von euch accepted!
extriq benne chris, safe Call werden angenommen【 TRIAL 】
Phill ● extriq | @extriq
Gute Idee, jeder darf jetzt 3-4 Leute sagen die seiner Meinung nach angenommen werden sollten! Einfach so:extriq benne chris, safe Call werden angenommen
Ja kannst auf jeden Fall denken dass ich rausfliege obwohl ich zurzeit sehr aktiv binextriq benne chris, safe Call werden angenommen
Ich glaube ich war lange genug in shine um einschätzen zu können, wer rein passt oder nicht. Klar kann ich mich da auch täuschen, jedoch zählst du meiner Meinung nach nicht zu den Top Spielern von den Trials, zumindest das was ich kenne. Wenn du meine Meinung nicht akzeptierst hast du pech.Ja kannst auf jeden Fall denken dass ich rausfliege obwohl ich zurzeit sehr aktiv bin
ich hab nur gute Ideen BrezzeLPGute Idee, jeder darf jetzt 3-4 Leute sagen die seiner Meinung nach angenommen werden sollten! Einfach so:
1: ???
2: ???
3: ???
(4: ???)
Wenn einer alle 3-4 richtig errät bekommt er ein Eis!
War aber ichIch glaube ich war lange genug in shine um einschätzen zu können, wer rein passt oder nicht. Klar kann ich mich da auch täuschen, jedoch zählst du meiner Meinung nach nicht zu den Top Spielern von den Trials, zumindest das was ich kenne. Wenn du meine Meinung nicht akzeptierst hast du pech.
ich hab nur gute Ideen BrezzeLP
1: elBenne
2: bluemeth
3: extriq
(4: ich?)
Wahre Fans1: extriq
2: Viority
3: Milad
4: Chris