Inaktiv † Shine †

spiele seit 2 Jahren kein mc mehr ;) da ich nicht weiß, wie man den Namen hier ändern kann oder ob es überhaupt möglich ist.
Du musst auf Einstellungen dann glaube ich Persönliche Details.
Du musst dich halt ingame so nennen wie du im Forum heißen willst
Geht halt nur am PC.
Hoffe du hast es kapiert xd

Die Clan Leitung wird ihn eintragen, wenn sie lust drauf haben. :)

Den Lose nicht eintragen weil er "unverdient" ist? Ich mag hier echt alle im Clan ziemlich gerne, aber so langsam wird's uncool. Auf der einen Seite beschwert ihr euch über die SG-Community, aber auf der anderen tragt ihr nichts dazu bei sie schöner zu gestalten. Von so erfahrenen und vor allem (normalerweise) fairen Spielern hätte ich eigentlich was anderes erwartet.

Den Lose nicht eintragen weil er "unverdient" ist? Ich mag hier echt alle im Clan ziemlich gerne, aber so langsam wird's uncool. Auf der einen Seite beschwert ihr euch über die SG-Community, aber auf der anderen tragt ihr nichts dazu bei sie schöner zu gestalten. Von so erfahrenen und vor allem (normalerweise) fairen Spielern hätte ich eigentlich was anderes erwartet.
Max, die beste Aussage die du jemals getätigt hast! xD

• Like
Reaktionen: BerlinsMostWnted
Max dass du mal so was intelligentes raushaust o:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop