Wenn jemand bei mir muckt (in dem Fall Marlon - halt nicht hier), dann muck ich auch. Er ist selber schuld, meint mich wegen Minecraft zu beleidigen und benimmt sich auf jeden Fall nicht wie 19.Was muckst du jetzt?
Du bist 19, 100% Jungfrau, hackst in Minecraft und bettelst wie der größte Lauch um Spenden in deinen Streams. : )Wenn jemand bei mir muckt (in dem Fall Marlon - halt nicht hier), dann muck ich auch. Er ist selber schuld, meint mich wegen Minecraft zu beleidigen und benimmt sich auf jeden Fall nicht wie 19.
Wenn du das alles ernst meinst dann mein Beileid.Du bist 19, 100% Jungfrau, hackst in Minecraft und bettelst wie der größte Lauch um Spenden in deinen Streams. : )
Sowas muss man beleidigen!
"Ich bettel keine Spenden" geiloIch bettel keine Spenden.
Ich bin Jungfrau oh so schlimm schon mit 12 Geschlechtsverkehr gehabt oder wie? "19 Jahre alt"
Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal leise sein. Geh weiter deine Position in 30 Tage Top 10 halten, hilft sicher was für die Zukunft HAHAHAHAHAHA. Mein Beileid an dich, 1 Jahr älter als ich aber nimmst Minecraft viel zu ernst."Ich bettel keine Spenden" geilo
Und mein Beileid.
Du warst in QSQ die ganze Zeit top10 und danach in SG : )Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal leise sein. Geh weiter deine Position in 30 Tage Top 10 halten, hilft sicher was für die Zukunft HAHAHAHAHAHA. Mein Beileid an dich, 1 Jahr älter als ich aber nimmst Minecraft viel zu ernst.
Der Unterschied zwischen mir und dir:Du warst in QSQ die ganze Zeit top10 und danach in SG : )
MIt was willst du mich eig. fronten, Jungfrau?
jedes mal wirds mehr ^^Der Unterschied zwischen mir und dir:
Ich war nicht ewig in Top 10 und in SG hab ich sogar weniger gespielt.
Du bist gefühlt 6 Monate 30 Tage Top 10 und ich kann mich noch erinnern wie du gepusht hast weil du eine 11er KD hattest.![]()
Der Unterschied zwischen mir und dir:
Ich war nicht ewig in Top 10 und in SG hab ich sogar weniger gespielt.
Du bist gefühlt 6 Monate 30 Tage Top 10 und ich kann mich noch erinnern wie du gepusht hast weil du eine 11er KD hattest.![]()
Wenn du jetzt noch weiter deinen Mund aufreißt, hast du keine Existenzberechtigung, Musti. : )jedes mal wirds mehr ^^
Ich war ca. 2 Monate in den Top10 und hab am Ende nicht mehr auf dem Acc gespielt.
Um in den Top10 zu bleiben muss man ungefähr 1 1/2h SG am Tag spielen und du warst SG und QSG Top10
Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass du das Gesicht eines 40-Jährigen hast, den Lauchkörper eines 12-Jährigen und Jungfrau bist, weil dich keine ranlässt.
Des Weiteren bettelst du wie der größte Youi in deinen Streams um Donations, weil du es ja aaaaaccch so schwer hast 'nen Job zu finden mit deiner mittleren Reife.
Ich will mich echt nicht über jmd Anderen stellen, aber du bist ingame und vor allem im Reallife ein richtiger Loser.
LikeWenn du jetzt noch weiter deinen Mund aufreißt, hast du keine Existenzberechtigung, Musti. : )
Gott, du nimmst das Spiel eindeutig zu ernst.. es ist MINECRAFT! Was juckt es mich ob ich gut in MINECRAFT bin oder nicht?aber du bist --> ingame <-- und vor allem im Reallife ein richtiger Loser.
Was hat 6 Monate Top 10 mit gut sein zu tun? Hat mehr was mit suchten als Skill zu tun.Eine Frage habe ich noch.
Du versuchst Marlon ja damit zu fronten, dass er in einem Spiel ab 6 gut ist.
Zudem versuchst du ihn zu dissen, weil er das Spiel mit 19 noch spielt, bzw. sich vielleicht anstrengt o.ä.
Aber wenn man sich bei einem Spiel wie Fifa, welches btw. FSK 0 ist, gegen Freunde anstrengend, ist man dann auch ein Untermensch?
Wenn du mir jetzt eine dumme Antwort gibst und mir nicht mit meiner Aussage recht gibst, bist du echt dumm.
jedes mal wirds mehr ^^
Ich war ca. 2 Monate in den Top10 und hab am Ende nicht mehr auf dem Acc gespielt.
Um in den Top10 zu bleiben muss man ungefähr 1 1/2h SG am Tag spielen und du warst SG und QSG Top10
Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass du das Gesicht eines 40-Jährigen hast, den Lauchkörper eines 12-Jährigen und Jungfrau bist, weil dich keine ranlässt.
Des Weiteren bettelst du wie der größte Youi in deinen Streams um Donations, weil du es ja aaaaaccch so schwer hast 'nen Job zu finden mit deiner mittleren Reife.
Ich will mich echt nicht über jmd Anderen stellen, aber du bist ingame und vor allem im Reallife ein richtiger Loser.
Gehst nicht mal auf den Comment ein. ^^Gott, du nimmst das Spiel eindeutig zu ernst.. es ist MINECRAFT! Was juckt es mich ob ich gut in MINECRAFT bin oder nicht?
In der 11. Klasse muss man btw. nicht arbeiten, musst du mit 19 selber wissen.
Was hat 6 Monate Top 10 mit gut sein zu tun? Hat mehr was mit suchten als Skill zu tun.