Können die Sheeps nicht 10 Eisen oder so kosten?
Man könnte es auch nur für das normale BedWars ändern ^^Was für 10 Eisen? :c
Wie willst du Clanwars spielen, wenn ein Schaf 10 Eisen kosten würde? xD
Man könnte es auch nur für das normale BedWars ändern ^^
Würd ich dir zustimmen, jedoch find ich es jetzt gerade eigentlich gut da es lange braucht man es jedoch überall her bekommtStimmt, da hast du Recht.
Wobei mir da auch noch 10 Eisen relativ viel erscheinen. Man könnte ja z.B. 2/3 Eisen nehmen, das wäre angebrachter, oder? :3
Also nach 7 Minuten ersticke ich nicht an Bronze ^^Schafe müssen Bronze kosten!
Ohne Schafe würde man im Endgame in Bronze ersticken.
Tipp: Benutze alles, was dich nervt einfach selbst. Solange es nichts extrem mieses ist. Aber Schafe sind cool weil:Können die Sheeps nicht 10 Eisen oder so kosten?
There are many fishesin the sea.Die Mehrzahl von "Sheep" ist übrigens "Sheep".
Nur so am Rande.
Wenn man schon in einem deutschen Forum gezielt der deutschen Sprache aus dem Weg geht, sollte man sich wenigstens mit der auskennen, die man benutzen möchte.
Wieso gibt es hier diese Klugscheißer?Die Mehrzahl von "Sheep" ist übrigens "Sheep".
Nur so am Rande.
Wenn man schon in einem deutschen Forum gezielt der deutschen Sprache aus dem Weg geht, sollte man sich wenigstens mit der auskennen, die man benutzen möchte.
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.Wieso gibt es hier diese Klugscheißer?
Der traurigste Satz, den ich je gehört habe.Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.![]()
Tue ich doch gar nicht, lel. Ich mag nur keine Fehler, das ist alles.Bitte fühl dich nicht besser als andere, nur weil du die deutsche Rechtschreibung ein wenig besser beherrschst.
Ach je, der wird langsam alt. Hat der TE denn das während eines Matches geschrieben? Und überhaupt, da ich ja hier offensichtlich der Bösewicht bin, der andere korrigiert, warum versuchst du da auszuweichen? Dann lass es doch einfach gleich bleiben. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann nenne es mir, dann können wir darüber reden und vielleicht ändere ich etwas. Aber das bezweifle ich, da du ja ein Ritter in weiß bist. Derjenige, den ich korrigiert habe hat sich nicht beschwert, sondern du.Außerdem würde ich deine super intelligente Sprache auch mal während eines Matches hören. Mal schauen, ob du da auch so super toll redest, wie du denkst..
Andere Leute auf Fehler hinzuweisen ist überheblich.Tue ich doch gar nicht, lel. Ich mag nur keine Fehler, das ist alles.
Können die Sheeps nicht 10 Eisen oder so kosten?