Classic BedWars Sheeps in Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich mag die Schafe. Sie sind teils sehr leicht zu kaufen, aber manchmal auch nicht. Kommt auf die Map und Situation an. Ich glaube nicht, dass sie grundsätzlich zu billig sind. Ich mag sie! Sie werden eh nicht so oft genutzt.

Komm schon ;) Aber ich weiß, was du meinst.. Ich sag nur Angel

• Like
Reaktionen: WutzFamily
Ich finde es aktuell auch gut, wie es ist... :D
Wollte nur auf den Vorschlag mit dem Eisen eingehen.

• Like
Reaktionen: WutzFamily
7 Minuten ist für mich kein Endgame. Ich spiele häufig Karten die auch mal etwas länger dauern können wie Dragons oder Candy. Auch Aridia, wo man zwar gut Rushen kann, hat man auf Grund der zwei Bronzespawner schnell sehr viel Bronze rumliegen.

Da kaufe ich mir dann gerne mal ein paar Schafe um damit Radau in der Mitte oder in der gegnerischen Base zu machen.

Gehört für mich einfach dazu :cool:

• Like
Reaktionen: D_King2000
wenn du 8x1 spielst und du den Gegner gekillt hast, liegt in der Nachbarbase nach einiger Zeit (vorallem wenn du einen guten Gegner hast) gerne mal so um die 10 Stacks Bronze rum. Soll ich die alle dann für Cubweb und paar Blöcke ausgeben? Ich brauch nur 8 Cubwebs und die reichen schon fast für die ganze Runde aus. Für eisen hat es ja schon ein teures Item und auch bei Bronze (zum Glück). Wenn die Sophiääs wegkommen, dann soll in 8x1 BW bitte die Bronzespawnrate halbiert werden. Oder die Blöcke sind doppelt so teuer, da du sonst nicht weisst: Wohin mit dem Zeug?

Können die Sheeps nicht 10 Eisen oder so kosten?
Tipp: Benutze alles, was dich nervt einfach selbst. Solange es nichts extrem mieses ist. Aber Schafe sind cool weil:
  • Es sind Schafe
  • Du kannst damit gut für Unruhe sorgen
  • Du kannst das Bett frei sprengen, wenn du dich geschickt anstellst
  • Du kannst Gegner töten
  • Wenn du z.B. 5 Schafe hast, dann sind du und die Schafe 6, mit denen dein Gegner klar kommen muss.

Die Mehrzahl von "Sheep" ist übrigens "Sheep".
Nur so am Rande.

Wenn man schon in einem deutschen Forum gezielt der deutschen Sprache aus dem Weg geht, sollte man sich wenigstens mit der auskennen, die man benutzen möchte.

• Like
Reaktionen: RojhatRuffy
Die Mehrzahl von "Sheep" ist übrigens "Sheep".
Nur so am Rande.

Wenn man schon in einem deutschen Forum gezielt der deutschen Sprache aus dem Weg geht, sollte man sich wenigstens mit der auskennen, die man benutzen möchte.
There are many fishesin the sea.

Fehler?

Wieso gibt es hier diese Klugscheißer?
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser. :whistle:

Schaf beiseite, wenn ihm der Fehler zum Beispiel auf deutsch mit einem Fremdwort passiert wäre, hätte ich nochmal 3-4 Augen zugemacht, aber auf mich hatte es eher den Eindruck, als rede er hier eine Art Gamer-Kauderwelsch, wo doch "Sheeps" nicht mal kürzer ist als "Schafe".

Außerdem wüsste ich nicht, was daran so schlimm sein soll, andere zu berichtigen, außer dass es ein wenig OT ist, aber das kann man sicher noch verkraften.

Frohe Weihnachten.

• Like
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser. :whistle:
Der traurigste Satz, den ich je gehört habe.
Bitte fühl dich nicht besser als andere, nur weil du die deutsche Rechtschreibung ein wenig besser beherrschst.
Außerdem würde ich deine super intelligente Sprache auch mal während eines Matches hören. Mal schauen, ob du da auch so super toll redest, wie du denkst..

Bitte fühl dich nicht besser als andere, nur weil du die deutsche Rechtschreibung ein wenig besser beherrschst.
Tue ich doch gar nicht, lel. Ich mag nur keine Fehler, das ist alles.
Ich kann auch gerade nicht folgen, wo genau dein Problem liegt. Ist ja nicht so, als hätte ich jemanden angegriffen.
Wenn es verboten sein sollte, andere zu korrigieren, dann habe ich das wohl nicht mitbekommen und in dem Fall bitte ich natürlich gnädigst um Vergebung.
Außerdem würde ich deine super intelligente Sprache auch mal während eines Matches hören. Mal schauen, ob du da auch so super toll redest, wie du denkst..
Ach je, der wird langsam alt. Hat der TE denn das während eines Matches geschrieben? Und überhaupt, da ich ja hier offensichtlich der Bösewicht bin, der andere korrigiert, warum versuchst du da auszuweichen? Dann lass es doch einfach gleich bleiben. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann nenne es mir, dann können wir darüber reden und vielleicht ändere ich etwas. Aber das bezweifle ich, da du ja ein Ritter in weiß bist. Derjenige, den ich korrigiert habe hat sich nicht beschwert, sondern du.

Gute Nacht.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop