Inaktiv ◆ Sharkz ◆

Wie möchtest du genannt werden?: Noah
Ingamename: QubixqTheG
Skypename?: SidePlayz Noah
Dein Alter: 12
K/D: 5er
Premium?: Ja
Wieso möchtest du den Clan joinen?: weil ich gerne SkyWars spiele und einen clan suche

Wie möchtest du genannt werden?:Leandro
Ingamename:byDudes
Skypename?:leandro12202002
Dein Alter:13
K/D:1.63
Premium?:Eigendlich ja
Wieso möchtest du den Clan joinen?:Ich möchte den Clan joinen weil es mir spaß macht mit anderen zu spielen

Wie möchtest du genannt werden?:Peer
Ingamename:Knickstern
Skypename?:Knickstern (Bild blauer slime) (acc von meiner mutter!) ;D
Dein Alter:12
K/D:2,77
Premium?:Ja och 2,5 Monate
Wieso möchtest du den Clan joinen?: Da ich sehr gerne skywars zocke und einen Skywars clan suche! ;)

• Like
Reaktionen: Knickii
Wie möchtest du gennant werden?: Venux
Ingamename: ImVenux_ ( wird bald in "Royal" geändert!)
Skypename?: mamuka.dirboyev2
Dein Alter: 11
K/D: 1.23
Premium?: leider nicht ._.
Wieso möchtest du in den clan joinen?: Weil ich einen aktiven clan suche und so auf euch gestoßen bin :)

möchtest du genannt werden?Daniel/Danny
Ingamename: DanPvP_
Skypename? DanPvP (new)
Dein Alter: 13
K/D:1.7 er
Premium?: Incomming
Wieso möchtest du den Clan joinen?: weil ich gerne SkyWars spiele und einen sehr netten und nicen Clan suche.

Wie möchtest du genannt werden ?: Niklas oder auch Nik
Mein Ingamename: PixelsWorld
Skypename: hrplays3
K/D: 1.58
(Inklusive):kills: 302 /Gewonnen: 17 /Ping 30-35
Dies Insgesamt ist eine sieg Wahrscheinlichkeit von: 8.59
Premium?: ja (LifeTime)
Wieso will ich in den Clan Joinen ?: Ich möchte gerne in euren Clan, weil ich mir sicher bin das ich mit euch eine schöne Zeit haben werde :lol:
Schlusswort: Ich selber sehe mich gut im PvP Bereich
Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich angenommen werde.
Liebe Grüße Niklas :D

Wie möchtest du genannt werden: Ray
Ingamename: WinTex
Dein Alter: 16
K/D: 1,65 nach letztem Stand,Tendenz steigend :D
Ping: 19-22 vllt mal 25 wenns hoch kommt
Premium?: Lifetime
Wieso möchtest du den Clan joinen?: Will mal mit/gegen wem/n Gutes Skywars spielen. Nicht nur gegen so 08/15 Randys .

Zuletzt bearbeitet:
Wie möchtest du genannt werden?:Pustly
Ingamename:pustly_YT
Skypename?:thecallir
K/D:1,30
Premium?:Ja
Wieso möchtest du den Clan joinen?:Bin gerade sehr am SkyWars zocken und zur Zeit Platzt 9000 steige aber gerade enorm auf. War vor kurzem noch 27.000er. Bin auch sehr aktive und habe wie gesagt Premium. Ich suche schon sehr lange einen SkyWarsClan habe auch Ts3 und Skype. Hole mir demnächst auch LiveTimePremium. Habe schon die Kits: Knüppel, Attentäter, Tank, Zauberer, Creeper. Besitze zur Zeit 10k coins. Und hole mir dann Enderman. Hoffe meine KD reicht für den Clan.
Würde mich an allen CW`s beteiligen außer aus sehr wichtigen gründen. Habe in der schule ein 1,2 Durchschnitt hoffe das zeichnet meine Reife aus xD. Das war meine Bewerbung und freue mich schon auf eine Antwort.

Wie möchtest du genannt werden?:pustly
Ingamename:pustly_YT
Skypename?:thecallir
K/D:1,30
Premium?:Ja
Wieso möchtest du den Clan joinen?:Bin gerade sehr am SkyWars zocken und zur Zeit Platzt 9000 steige aber gerade enorm auf. War vor kurzem noch 27.000er. Bin auch sehr aktive und habe wie gesagt Premium. Ich suche schon sehr lange einen SkyWarsClan habe auch Ts3 und Skype. Hole mir demnächst auch LiveTimePremium. Habe schon die Kits: Knüppel, Attentäter, Tank, Zauberer, Creeper. Besitze zur Zeit 10k coins. Und hole mir dann Enderman. Hoffe meine KD reicht für den Clan.
Würde mich an allen CW`s beteiligen außer aus sehr wichtigen gründen. Habe in der schule ein 1,2 Durchschnitt hoffe das zeichnet meine Reife aus xD. Das war meine Bewerbung und freue mich schon auf eine Antwort.
hört sich gut an :)
Werde dich morgen adden :)

möchtest du genannt werden?Daniel/Danny
Ingamename: DanPvP_
Skypename? DanPvP (new)
Dein Alter: 13
K/D:1.7 er
Premium?: Incomming
Wieso möchtest du den Clan joinen?: weil ich gerne SkyWars spiele und einen sehr netten und nicen Clan suche.
Finde dich nicht auf Skype :(

Wie möchtest du gerne genannt werden : Jonas
IGN: ColaLife
Mein Alter: 14
K/D: 1.22
Premium: Leider nein
Wieso möchtest du den Clan joinen? Ich war lange in keinem Clan und jetzt möchte ich wieder. Ich habe lange gesucht habe aber keinen gefunden der meine Ansprüche erfüllt. Dieser Clan wirkt gut organisiert und aufgebaut.
Sonstiges: Momentanes Ranking: ca. 7000
Coins: ca 15.000
Kits: 7 (Starter, Tank, Attentäter, Bergarbeiter, Knüppel und Enderman)
Über eine baldige Antwort oder Einladung würde ich mich freuen

LG Jonas

Wie möchtest du gerne genannt werden : Jonas
IGN: ColaLife
Mein Alter: 14
K/D: 1.22
Premium: Leider nein
Wieso möchtest du den Clan joinen? Ich war lange in keinem Clan und jetzt möchte ich wieder. Ich habe lange gesucht habe aber keinen gefunden der meine Ansprüche erfüllt. Dieser Clan wirkt gut organisiert und aufgebaut.
Sonstiges: Momentanes Ranking: ca. 7000
Coins: ca 15.000
Kits: 7 (Starter, Tank, Attentäter, Bergarbeiter, Knüppel und Enderman)
Über eine baldige Antwort oder Einladung würde ich mich freuen

LG Jonas
Sind leider zurzeit voll, sorry :)

Wie möchtest du genannt werden?: Chris
Ingamename: MrSchleim
Skypename?: MrSchleim
Dein Alter: 15 Jahre
K/D: 1,10
Premium?: Zur Zeit nicht, aber ich habe es meißt in den Ferien da lohnt es sich richtig :D
Wieso möchtest du den Clan joinen?: Ich suche einfach einen Clan wo sich alle miteinander gut verstehen da nicht so viele Spieler da drin sind ;). Ebenfalls bin ich sehr aktiv und möchte auch gerne mal mit anderen Spielern spielen die ich noch nicht kenne. Desswegen ist das bestimmt eine gute erfahrung für mich. LG Chris :D PS: Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet wenn wieder ein Platz frei ist ;D Danke

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop