mal gucken.. wenn deine stats gut sind ja.Kann man auch in den Clan ohne Ts.... hab nur skype
mal gucken.. wenn deine stats gut sind ja.Kann man auch in den Clan ohne Ts.... hab nur skype
hört sich gut anWie möchtest du genannt werden?ustly
Ingamenameustly_YT
Skypename?:thecallir
Dein Alter:12
K/D:1,30
Premium?:Ja
Wieso möchtest du den Clan joinen?:Bin gerade sehr am SkyWars zocken und zur Zeit Platzt 9000 steige aber gerade enorm auf. War vor kurzem noch 27.000er. Bin auch sehr aktive und habe wie gesagt Premium. Ich suche schon sehr lange einen SkyWarsClan habe auch Ts3 und Skype. Hole mir demnächst auch LiveTimePremium. Habe schon die Kits: Knüppel, Attentäter, Tank, Zauberer, Creeper. Besitze zur Zeit 10k coins. Und hole mir dann Enderman. Hoffe meine KD reicht für den Clan.
Würde mich an allen CW`s beteiligen außer aus sehr wichtigen gründen. Habe in der schule ein 1,2 Durchschnitt hoffe das zeichnet meine Reife aus xD. Das war meine Bewerbung und freue mich schon auf eine Antwort.
danke okhört sich gut an
Werde dich morgen adden![]()
Finde dich nicht auf Skypemöchtest du genannt werden?Daniel/Danny
Ingamename: DanPvP_
Skypename? DanPvP (new)
Dein Alter: 13
K/D:1.7 er
Premium?: Incomming
Wieso möchtest du den Clan joinen?: weil ich gerne SkyWars spiele und einen sehr netten und nicen Clan suche.
Sind leider zurzeit voll, sorryWie möchtest du gerne genannt werden : Jonas
IGN: ColaLife
Mein Alter: 14
K/D: 1.22
Premium: Leider nein
Wieso möchtest du den Clan joinen? Ich war lange in keinem Clan und jetzt möchte ich wieder. Ich habe lange gesucht habe aber keinen gefunden der meine Ansprüche erfüllt. Dieser Clan wirkt gut organisiert und aufgebaut.
Sonstiges: Momentanes Ranking: ca. 7000
Coins: ca 15.000
Kits: 7 (Starter, Tank, Attentäter, Bergarbeiter, Knüppel und Enderman)
Über eine baldige Antwort oder Einladung würde ich mich freuen
LG Jonas
könnt ihr mich mal adden und wenn ihr nen platz habt mich einladen? momentantes ranking: 3000Sind leider zurzeit voll, sorry![]()