Ich habe entschuldige mich nur bei den Menschen, bei denen ich weiß, dass ich mit ihnen noch lange zutun haben werde.
Es juckt mich nicht, ob mich jemand mag oder nicht? Ja, ich fange stress an wieso denn? Weil es solche Menschen wie dich gibt, die Mucken & dann nichts mehr sagen können, wenn man sie dadrauf anspricht.
Wenn man mich nicht ignorieren kann, wieso kann ich dich ignorieren. Meiner Meinung nach bist du im Forum schlimmer als ich.
Ja, es gibt mehrere Menschen, die mich nicht mögen jaund? Die Leute mit denen ich keinen Streit habe, die wissen, dass ich auch echt nett sein kann.
@TropicalLeader
Normal, dass ich etwas kommentiere wenn so ein "Jvliaaan" ankommt, sich selber nicht verteidigen kann. Deswegen hängt er sich an die Beiträge von anderen dran. Aufm Teamspeak schreibt er mir "komm talken, mir ist langweilig." im Forum muckt er wie sonst was. Aufm ts ist er still, auf Whatsapp verlangt er, dass ich seine Nummer lösche, weil er selbst einsieht, dass er nur sch3isse labert.
Wenn dies deine Meinung ist, warum hattest du dann nie die Eier mir diese Meinung zu sagen?
Du kannst ja nur mit Erik ankommen, aufm ts beleidigen & alleine im Channel dann svcken & sich entschuldigen.