Inaktiv Shade

Wer hat eif. Random “Kind“ geschrieben?

Hab ich nie was gegen gesagt.
Mach ich nicht ich finde es nur lächerlich wie du jeden hatest und so Stress anfängst und beschwerst dich dann das es Leute gibt die dich nicht mögen.
Am Ende wirst du eh wieder mit so nem Entschuldigungsbeitrag oder so ankommen.
Man kann dich nicht ignorieren da du wie eine Plage alles kommentierst usw
Meine Meinung ^^

• Like
Reaktionen: xMikachu_
Wer hat eif. Random “Kind“ geschrieben?

Hab ich nie was gegen gesagt.
Mach ich nicht ich finde es nur lächerlich wie du jeden hatest und so Stress anfängst und beschwerst dich dann das es Leute gibt die dich nicht mögen.
Am Ende wirst du eh wieder mit so nem Entschuldigungsbeitrag oder so ankommen.
Man kann dich nicht ignorieren da du wie eine Plage alles kommentierst usw
Ich habe entschuldige mich nur bei den Menschen, bei denen ich weiß, dass ich mit ihnen noch lange zutun haben werde.
Es juckt mich nicht, ob mich jemand mag oder nicht? Ja, ich fange stress an wieso denn? Weil es solche Menschen wie dich gibt, die Mucken & dann nichts mehr sagen können, wenn man sie dadrauf anspricht.
Wenn man mich nicht ignorieren kann, wieso kann ich dich ignorieren. Meiner Meinung nach bist du im Forum schlimmer als ich.
Ja, es gibt mehrere Menschen, die mich nicht mögen jaund? Die Leute mit denen ich keinen Streit habe, die wissen, dass ich auch echt nett sein kann. @TropicalLeader
Normal, dass ich etwas kommentiere wenn so ein "Jvliaaan" ankommt, sich selber nicht verteidigen kann. Deswegen hängt er sich an die Beiträge von anderen dran. Aufm Teamspeak schreibt er mir "komm talken, mir ist langweilig." im Forum muckt er wie sonst was. Aufm ts ist er still, auf Whatsapp verlangt er, dass ich seine Nummer lösche, weil er selbst einsieht, dass er nur sch3isse labert.

Wenn dies deine Meinung ist, warum hattest du dann nie die Eier mir diese Meinung zu sagen?
Du kannst ja nur mit Erik ankommen, aufm ts beleidigen & alleine im Channel dann svcken & sich entschuldigen.

• Like
Reaktionen: Skureax
Also möchtest du mich auf mein Alter beschränken? Du bist doch selber erst 13-14 oder? ^^
Natürlich bin ich in der Hinsicht ein Kind, jedoch meinst du einfach einen auf den zumachen, dass du über krass etc bist.
Du fühlst dich einfach so krass.
Wenn ich mit dummen Kommentaren antworte, dann ignorier mich doch meine fresse.

jo, da hast du recht.
Kleinkind

Wollte ExileTs mit dir reden weil du im Forum so abfuckst,du bist ja nicht gekommen und verdrehst malwieder Tatsachen ^^ Siehs doch ein Mika hat recht @xMikachu_ btw. die LEUTE die dich mögen und makierst eine Person.Freundeskreis over 9000
Ich markiere eine Person, genau dies war Cedric. Wieso markiere ich ihn denn, weil ich mit ihm damals beef hatte & alles mit ihm geklärt habe & er selber mittlerweile weiß, dass ich auch ganz nett sein kann. Wenn du deinen Freundeskreis markierst kommt ja nur die DistrictA legende Max raus, mit Erik & die typen aus Exile bei denen du gesuckt hast gel? ^^

ok

Wollte ExileTs mit dir reden weil du im Forum so abfuckst,du bist ja nicht gekommen und verdrehst malwieder Tatsachen ^^ Siehs doch ein Mika hat recht @xMikachu_ btw. die LEUTE die dich mögen und makierst eine Person.Freundeskreis over 9000
Du wolltest Exile ts mit mir reden, weil alle deine "Freunde" off waren & du mit keinem reden konntest. Also verdreh mal keine Fakten. Wie gesagt, du kannst dich nur an die Argumente von anderen dran hängen, was anderes bekommst du nicht hin.^^

Ich habe entschuldige mich nur bei den Menschen, bei denen ich weiß, dass ich mit ihnen noch lange zutun haben werde.
Es juckt mich nicht, ob mich jemand mag oder nicht? Ja, ich fange stress an wieso denn? Weil es solche Menschen wie dich gibt, die Mucken & dann nichts mehr sagen können, wenn man sie dadrauf anspricht.
Wenn man mich nicht ignorieren kann, wieso kann ich dich ignorieren. Meiner Meinung nach bist du im Forum schlimmer als ich.
Ja, es gibt mehrere Menschen, die mich nicht mögen jaund? Die Leute mit denen ich keinen Streit habe, die wissen, dass ich auch echt nett sein kann. @TropicalLeader
Normal, dass ich etwas kommentiere wenn so ein "Jvliaaan" ankommt, sich selber nicht verteidigen kann. Deswegen hängt er sich an die Beiträge von anderen dran. Aufm Teamspeak schreibt er mir "komm talken, mir ist langweilig." im Forum muckt er wie sonst was. Aufm ts ist er still, auf Whatsapp verlangt er, dass ich seine Nummer lösche, weil er selbst einsieht, dass er nur sch3isse labert.

Wenn dies deine Meinung ist, warum hattest du dann nie die Eier mir diese Meinung zu sagen?
Du kannst ja nur mit Erik ankommen, aufm ts beleidigen & alleine im Channel dann svcken & sich entschuldigen.
Will dir nur mal sagen, dass ich nichts gegen dich habe.
Das mit "svck" bei @Skureax war auf die provo auf Ts aus joke bezogen.
Fande nur die aktion scheiße bei Exile gegen @Jvliaaan, sonst alles cool bro.​

• Like
Reaktionen: Skureax
Will dir nur mal sagen, dass ich nichts gegen dich habe.
Das mit "svck" bei @Skureax war auf die provo auf Ts aus joke bezogen.
Fande nur die aktion scheiße bei Exile gegen @Jvliaaan, sonst alles cool bro.​
Wenn du nichts gegen mich hast, dann ist es echt komisch, dass Andre mich mittlerweile nicht mehr mag. Weil Julian & du ihm irgwas eingeredet habt. Rofl meinte auch noch letztens zu mir "sobald du mit Julian wieder gut bist, kommt Erik auch angelaufen."
Wenn du mich ja so mögen würdest, dann würdest du nicht probieren mich zu triggern ing oder auf ts. Du bist einfach nur ein Mitläufer ums klar auszudrücken. Kann ja sein, dass ihr euch länger kennt. Jedoch muss man auch gewisses selbstvertrauen besitzen um sagen zu können, "jo nur weil du beef mit dem hast. Habe ich dies nicht." Denn ihr wusstet beide, dass wenn wir alles geklärt hätten, wir alle zsm aufm Ts chillen würde und keiner sich anbeefen würde.

Ja, werden wir ja sehen :D
Jo aber komisch das du auf einer anderen Cp (TeamFate meine ich) rumheulst das dich irgendwie niemand mag obwohl du doch 2Monate weg warst.
Ich mucke nicht? Ich äußere lediglich meine Meinung zu deinen unsinnvollen Beiträgen von dir. Kannst mich doch gerne mal auf dem Ts ansprechen oder so, dann können wir das ausdiskutieren obwohl ich mir bei dir vorstellen kann das du eh nur am beleidigen wärst, aber ich würde mich mal drauf einlassen.
Komplett dumme Aussage die keinen Sinn macht. Ich bin ja im Gegensatz zu dir keine Plage die beleidigt usw und einfach auf Dauer nervt, ich sehe dich unter fast jeder Cp Beefen oder sonstiges (kann sein das ich es in letzter Zeit auch mache durch Leute wie dich)
Deine Meinung, aber nicht meine Meinung :D
“Jaund“ wie oben schon gesagt beschwerst du dich manchmal auch auf verschieden Cps darüber.
So wie ich das immer mitbekomme schreibst du unter @Jvliaaan‘s Bewerbungen “-Rep“ oder sonstiges irrelevantes was du auch für dich behalten kannst.
Der Rest betrifft mich ja nicht wirklich aber naja lustig.^^

• Like
Reaktionen: Jvliaaan
Er provoziert doch durchgehend,ich hab nichts gemacht und er macht immer weiter.Der größte Fehler den ich gemacht hab ist das ich dem Typen mal geholfen hab während alle ihn gehasst haben.
Ich fange also an?
Du zitierst die beiträge von den Leuten, die etwas gegen mich sagen und schreibst "+1" hinter.
Wie soll ich dich dabei denn provon, wenn es nicht einmal um dich geht hmm?
Du hast mir geholfen, erzähl mir bei was alter.

Wenn du nichts gegen mich hast, dann ist es echt komisch, dass Andre mich mittlerweile nicht mehr mag. Weil Julian & du ihm irgwas eingeredet habt. Rofl meinte auch noch letztens zu mir "sobald du mit Julian wieder gut bist, kommt Erik auch angelaufen."
Wenn du mich ja so mögen würdest, dann würdest du nicht probieren mich zu triggern ing oder auf ts. Du bist einfach nur ein Mitläufer ums klar auszudrücken. Kann ja sein, dass ihr euch länger kennt. Jedoch muss man auch gewisses selbstvertrauen besitzen um sagen zu können, "jo nur weil du beef mit dem hast. Habe ich dies nicht." Denn ihr wusstet beide, dass wenn wir alles geklärt hätten, wir alle zsm aufm Ts chillen würde und keiner sich anbeefen würde.
Ich habe bis vor einem Ta g noch einen Clan mit Julian geführt und finde das ich mich gut verhalten habe.
Ich habe dich einmal geprovot und das war das mit Musti, das ich mit Julian auf Ts bin liegt daran das dein Ts weg ist und du da nicht mehr bist xD

why sagst du das

Jo aber komisch das du auf einer anderen Cp (TeamFate meine ich) rumheulst das dich irgendwie niemand mag obwohl du doch 2Monate weg warst.
Ich mucke nicht? Ich äußere lediglich meine Meinung zu deinen unsinnvollen Beiträgen von dir. Kannst mich doch gerne mal auf dem Ts ansprechen oder so, dann können wir das ausdiskutieren obwohl ich mir bei dir vorstellen kann das du eh nur am beleidigen wärst, aber ich würde mich mal drauf einlassen.
Komplett dumme Aussage die keinen Sinn macht. Ich bin ja im Gegensatz zu dir keine Plage die beleidigt usw und einfach auf Dauer nervt, ich sehe dich unter fast jeder Cp Beefen oder sonstiges (kann sein das ich es in letzter Zeit auch mache durch Leute wie dich)
“Jaund“ wie oben schon gesagt beschwerst du dich manchmal auch auf verschieden Cps darüber.
So wie ich das immer mitbekomme schreibst du unter @Jvliaaan‘s Bewerbungen “-Rep“ oder sonstiges irrelevantes was du auch für dich behalten kannst.
Zeig mir doch mal bitte, wo ich mich beschwere, dass mich kaum jemand mag?
Ich habe wenn geschrieben, " mich mögen auch viele nicht, mir ist dies aber egal." Sowas in dem Sinne, könnte ich mir vorstellen. Jedoch ist dies kein rumheulen.

Ich finde es äußerst witzig wie du mir sagen möchtest, dass du nicht muckst. xD
Im cw gegen euch, hast du direkt geprovot und ums provon gebettelt. Vorallem damals, wo ich nicht wusste wer du bist. Hast du mich auch schon angemuckt, jedoch habe ich dies einfach ignoriert. Wie äußerst du denn bitte deine Meinung mit einer Provokation? Wenn dies als Meinung gilt, dann darf auch keiner von euch mich kritisieren.

Ich habe einmal unter die bewerbung von Julian geschrieben "-rep" und dies hatte auch seine Gründe.
Die Bewerbung hier auf der Clanpage, unter diese habe ich nichts geschrieben. Musti hat seinen teil abgegeben & ich habe geschrieben "ja, ist auch so" Dann kam direkt, " Deine Meinung interessiert keinen." Also solltest du mal verstehen, was ich meine?

Ich habe wenn geschrieben, " mich mögen auch viele nicht, mir ist dies aber egal." Sowas in dem Sinne, könnte ich mir vorstellen. Jedoch ist dies kein rumheulen.

Im cw gegen euch, hast du direkt geprovot und ums provon gebettelt. Vorallem damals, wo ich nicht wusste wer du bist. Hast du mich auch schon angemuckt, jedoch habe ich dies einfach ignoriert. Wie äußerst du denn bitte deine Meinung mit einer Provokation? Wenn dies als Meinung gilt, dann darf auch keiner von euch mich kritisieren.

Ich habe einmal unter die bewerbung von Julian geschrieben "-rep" und dies hatte auch seine Gründe.
Die Bewerbung hier auf der Clanpage, unter diese habe ich nichts geschrieben. Musti hat seinen teil abgegeben & ich habe geschrieben "ja, ist auch so" Dann kam direkt, " Deine Meinung interessiert keinen." Also solltest du mal verstehen, was ich meine?
Ich komme gleich auf deinen Beitrag zurück aber du verstehst glaube nicht ganz was die Farben bewirken sollen oder? Ich habe dich sozusagen mit einer Farbe zitiert und dann mit der Farbe die Antwort drauf geschrieben, du benutz diese um glaube ich mich nachzumachen ;)

• Like
Du bist ein Kind und Ultra nachtragend.Ich meine Ich hab nichts zu dir geschrieben und du musst überall Hate zu mir abgeben.Dich kann man nicht verstehen.Klar Mika ist nicht viel älter,aber er benimmt sich im Gegensatz zu dir definitiv älter ^^Jz fuck nicht ab.
Du verstehst es nicht, du schreibst jedes mal etwas zu mir? Wie gesagt, du kannst dich nur an den Argumenten von anderen hoch ziehen.^^ Kann ja gerne mit Mika auf ts reden, nur mit dir habe ich das ganze nicht nötig. Denn du meinst, dass ich immer beleidige wobei du das nicht anders machst. Nur mal so, herzlichen glückwunsch du bist ein Jahr älter als ich. Du kannst echt Stolz auf dich sein.

Ich komme gleich auf deinen Beitrag zurück aber du verstehst glaube nicht ganz was die Farben bewirken sollen oder? Ich habe dich sozusagen mit einer Farbe zitiert und dann mit der Farbe die Antwort drauf geschrieben, du benutz diese um glaube ich mich nachzumachen ;)
Nein, dies hat den selben zusammenhang wie bei dir. Damit kennzeichne ich dir das, was ich dir sagen wollte zu den einzelnden Themen.

Ja dann klären wir das aufm TS und du nervst nicht mit HateKommentaren im Forum.^^
Du möchtest das einfach auf ts klären & verdrehst fakten. Damit keiner weiß wie du wirklich bist, das ganze finde ich recht süß.^^

Ja keiner will mit dir was klären weil dus übertrieben hast.Und während wir versuchen dich zu ignorieren nervst du immer weiter im Forum und provozierst.Merkst dus nicht?
Reicht jz mal omg

• Like

Ich kann dir gerne den Ausschnitt schicken als du soetwas geschrieben hast.
Ich habe glaube ich nicht gesagt das ich Ingame oder so nicht Mucke? Ich weiß ich bin Ingame und so ein sehr provokanter Spieler aber in diesen beitragen gegen dich habe ich kein einziges Mal gemuckt wie zb. Ingame.
Es kann ja ganz gut sein das Musti in diesem Clan hier ist und dann die Meinung etwas bei dem Ablehnen/Annehmen etwas bringt. Ich denke nicht das du in diesem Clan bist da schon dieser Clan höheres Niveau als du hat.
Finde es btw lustig wie du auf manche Sachen wie Teamspeak oder so nicht eingehst^^ Wie gesagt, wir können gerne auf einen Teamspeak gehen aufdem niemand von uns beiden Rechte für Ips hat und das ausdiskutieren wobei ich denke das du eh nur unsinnvolles Zeug laberst und beleidigst. :x

Reicht jz mal omg
Hehe. Macht mir grad Spaß zu diskutieren, er soll mal morgen Ts kommen das wir das regeln :)

Nein, dies hat den selben zusammenhang wie bei dir. Damit kennzeichne ich dir das, was ich dir sagen wollte zu den einzelnden Themen.
Du hast komplett andere Farben genommen? 0 Sinn aber was will man bei dir erwarten.

• Like
Ohne Witz es reicht auch mal mit dumm sein.Du labberst doch Scheiße im Forum aber nicht Ts trauen nh?Jaja red dich weiter raus du Meme ^^

Dann sag deinem Fanboy er soll mit mir und Mikas Ts anstatt im Forum Scheiße zu labbern
Du nennst mich Meme, gehst aber mit nem Kumpel gegen mich alleine?
Warum ich nicht mit dir ts will weil du einfach komplett retardet bist.
Ich kenne dich schon lange genug und weiß, dass du dir einen drauf fappen wirst wenn du mit Mika und mir in einem Channel bist. Dann gehst du auf den Trophies ts & wirst sagen, wie krass du denn mich gefxckt hast, wobei du nichts sagen konntest.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop