Aha wv Clans hast du denn schon reopened?Findest du es lustig (War netmal ich) . Btw Unknown ist es nicht ein bissl unnötig das er TFate reopen @UnknownSG
Aha wv Clans hast du denn schon reopened?Findest du es lustig (War netmal ich) . Btw Unknown ist es nicht ein bissl unnötig das er TFate reopen @UnknownSG
Aha wv Clans hat er geopened? Ouh kann man nicht zählenAha wv Clans hast du denn schon reopened?
blöder haseAha wv Clans hat er geopened? Ouh kann man nicht zählen
(Ja kommt alle jz mit Clanhopp Sachen xd)
Tws „leo wir kicken dich aus dem team, ich habe alles schon mit den anderen abgesprochen“Aha wv Clans hast du denn schon reopened?
MinecraftNe, du?
Btw hast gerade den Einzigen aus der Community verloren, der dich mochteGeh wieder deinen 2Tage Quit vollenden.
Hahaha LegendeTws „leo wir kicken dich aus dem team, ich habe alles schon mit den anderen abgesprochen“
Wäre der 2. wenn er unseren einträgtTrag doch mal den lose ein slain, ist es so tragisch? 1 lose jaund? Meine fresse.
Ändert trzdm nichts dran, man muss zu manchen sachen einfach stehen.Hahaha Legende
Wäre der 2. wenn er unseren einträgt
Wir haben denn cw ja nicht verloren die wollen uns wegen angeblichem kontakt abbruch wie in der party geschildert dqn weil wir off müssen. Und wo ist das bitte der 2te loseTrag doch mal den lose ein slain, ist es so tragisch? 1 lose jaund? Meine fresse.
Wenn ihr 1 malWir haben denn cw ja nicht verloren die wollen uns wegen angeblichem kontakt abbruch wie in der party geschildert dqn weil wir off müssen. Und wo ist das bitte der 2te lose![]()
Wir haben denn cw ja nicht verloren die wollen uns wegen angeblichem kontakt abbruch wie in der party geschildert dqn weil wir off müssen. Und wo ist das bitte der 2te lose![]()
Ich finde es ein bisschen komisch, dass sie uns nach Cw fragen und dann nach dem 1-1 das2. Mal penden müsst, weil Milad off musste und auf einmal alle. Was mich komisch ist, dass wir im nächsten wieder gegen ihren Member Jxli gespielt haben.Wenn ihr 1 mal
pendet, dann könnt ihr ned noch mal penden. Logisch oder?
Ich kann mir gut vorstellen, wenn‘s nicht so lief hast du gependet, damit du nicht noch mehr aufs maul bekommst. Jedoch warum spielst du den cw weiter, wenn dann alle off sind?
ja, dies habe sogar ich gesehen lol. xDIch finde es ein bisschen komisch, dass sie uns nach Cw fragen und dann nach dem 1-1 das2. Mal penden müsst, weil Milad off musste und auf einmal alle. Was mich komisch ist, dass wir im nächsten wieder gegen ihren Member Jxli gespielt haben.
@Fiineex
Juli war weg dann waren nurnoch howana ich und milad da wir haben eine runde gespielt und dann kam juli nicht mehr weswegen wir off gegeangen sindIch finde es ein bisschen komisch, dass sie uns nach Cw fragen und dann nach dem 1-1 das2. Mal penden müsst, weil Milad off musste und auf einmal alle. Was mich komisch ist, dass wir im nächsten wieder gegen ihren Member Jxli gespielt haben.
@Fiineex
Wir haben in der 1-1 round auch besser gespielt finden wir warum sollten wir dann penden wenn wir sie in unseren augen dominiert haben @LugiasAscalonWenn ihr 1 mal
pendet, dann könnt ihr ned noch mal penden. Logisch oder?
Ich kann mir gut vorstellen, wenn‘s nicht so lief hast du gependet, damit du nicht noch mehr aufs maul bekommst. Jedoch warum spielst du den cw weiter, wenn dann alle off sind?
„Dominiert“ omg.Juli war weg dann waren nurnoch howana ich und milad da wir haben eine runde gespielt und dann kam juli nicht mehr weswegen wir off gegeangen sind
Wir haben in der 1-1 round auch besser gespielt finden wir warum sollten wir dann penden wenn wir sie in unseren augen dominiert haben @LugiasAscalon
Die sind weil juli nicht kam off gegangen„Dominiert“ omg.
Ihr wart noch 3? Hättet einfach weiter spielen können.
Bist du dumm? Ihr habt kassiertJuli war weg dann waren nurnoch howana ich und milad da wir haben eine runde gespielt und dann kam juli nicht mehr weswegen wir off gegeangen sind
Wir haben in der 1-1 round auch besser gespielt finden wir warum sollten wir dann penden wenn wir sie in unseren augen dominiert haben @LugiasAscalon
Bist du dumm? Ihr habt kassiert
achso, nächstes mal wenn suprem weg ist fahr ich einfach weg und sage pending, suprem ist off?Die sind weil juli nicht kam off gegangen
Mike hat kassiert und finex auch dann später sind wir durch schlechte calls gestorbenBist du dumm? Ihr habt kassiert
Also habt ihr kassiert?Mike hat kassiert und finex auch dann später sind wir durch schlechte calls gestorben
ich habe kassiert, hahaha wo habe ich kassiert ihr seid weggeranntMike hat kassiert und finex auch dann später sind wir durch schlechte calls gestorben