Von mir aus gerne wende dich an @ImLeo wegen dem ganzen PapierkramWill auch in die BenneArmy :/
Von mir aus gerne wende dich an @ImLeo wegen dem ganzen PapierkramWill auch in die BenneArmy :/
geil!!@xZekrom ist 1 alter Kollege von mir, der kriegt ein extra Vertrag.
Benne (17) nimmt ein Template an XDANGENOMMEN
kms xDDDDDDDBenne (17) nimmt ein Template an XD
Wir beraten uns noch@elBenne bin ich jetzt angenommen ?
Wer hat gefehlt :ccccccWir beraten uns noch
Und du hast schonmal nicht die ganze Army markiert :c
Oh oh da sind viele FehlerName: Gott
Wie oft hast du schon Benne angebetet?: Er betet mich an
Wie doll wirst du Benne Supporten?:Benne supportet mich
Wirst du nach jeder Runde ein GG #BenneArmy schreiben?: Benne schreibt dass ich Gott bin
Wirst du, wenn du #BenneArmy schreibst, die ganze Army markieren?: Die Army markiert mich
Wirst du jeden Beitrag der #BenneArmy liken?: Die Bennearmy liked meine Beiträge
Wirst du mit uns durch dick und dünn gehen?: Das macht ihr für mich
Bist du bereit der mächtigsten Armee beizutreten und eine riesige Verantwortung auf dich nehmen?: Ich bin die Verantwortung
Warum willst du in die BenneArmy?: Die Bennearmy will mich
Standest du schon in Kontakt mit Benne?: Natürlich
Möchtest du uns noch etwas sagen?
Wenn ihr scheisse macht habt ihr echt Probleme
@elBenne @ImLeo @LunaitcBoss @xRavity
Du brauchst keine Armee du bist allmächtig lolBist du bereit der mächtigsten Armee beizutreten und eine riesige Verantwortung auf dich nehmen?: Ich bin die Verantwortung
Gib der BenneArmy den Tag oder du kassierst einen DAUERTARGETT! @ImLeo @elBenne @xRavity@ImLeo @LunaticBoss @xRavity @elBenne also wenn ich kein Teil der #BenneArmy bin, dann bin ich traurig
Anhang anzeigen 232799
Das sieht doch schonmal sehr gut aus! So punktest du natürlich ordentlich.@ImLeo @LunaticBoss @xRavity @elBenne also wenn ich kein Teil der #BenneArmy bin, dann bin ich traurig
Anhang anzeigen 232799
Damals als ich den hätte, wollte keiner außer ein paar m8s von mir rein, du auch net.
ich war da drin du GGGGGGGGGGDas sieht doch schonmal sehr gut aus! So punktest du natürlich ordentlich.
Damals als ich den hätte, wollte keiner außer ein paar m8s von mir rein, du auch net.![]()