Inaktiv Shade

5-1 Lose eintragen bitte.
Ason hat die BÜ gemacht und erst nachdem Maxi 10 Minuten nichts anderes gemacht als nach Asons Account Daten auf dem PC zu suchen, erst dann hat er aufgelegt. Die BÜ hat länger als eine halbe Stunde gedauert, er ist im Prefetch Ordner durch BLSquad gewesen und hat alles gemacht was ihm ansonsten gesagt wurde.
Beweist bitte, dass er nicht im Prefetch Ordner gewesen sein soll, ansonsten dürft ihr sowieso nicht DQn, denn "- Jede Disqualifikation braucht einen eindeutigen Beweis des Vergehens. "

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
Wir der Clan Shade und vorallem ich Suprme
wollte mich bei dem Clan ExistingExile also @MinecrAvenger
entschuldigen da ich selber ich der bü nicht drin war wusste ich nicht ob mein
Member die wahrheit sagt oder nicht es hat sich heraus gestellt das er nicht die wahrheit gesagt
hat.
Bei dir @Ason68 wollte ich mich auch nochmal persönlich entschuldigen das ich dich ohne beweise den AC usen
beschuldigt habe sorry​

Wir der Clan Shade und vorallem ich Suprme
wollte mich bei dem Clan ExistingExile also @MinecrAvenger
entschuldigen da ich selber ich der bü nicht drin war wusste ich nicht ob mein
Member die wahrheit sagt oder nicht es hat sich heraus gestellt das er nicht die wahrheit gesagt
hat.
Bei dir @Ason68 wollte ich mich auch nochmal persönlich entschuldigen das ich dich ohne beweise den AC usen
beschuldigt habe sorry​
aber wenn du es nicht weißt, warum behauptest du es dann, ohne nicht mal nh rec o.ä. zu sehen?

247473_b59b35fda4dfa42984828c3a0159c882.png

197798_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

INFORMATIONEN

Habt ihr Lust auf einen 3v3 Clanwar gegen Lancy?
Ja? Dann kontaktier' uns hier!:

« Skype »
eneco.privat

« Teamspeak³ - IP »
eu1.freets3.ovh:12531

SONSTIGES

«
Clan - Page »
× Lancy ×

« Regelwerk »
× Klick ×

« Leader »
Eneco × bewusst × xSkiinZ

[/QUOTE]

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop