N
nx0g1So7JMlLkTQAo0uZRJLW
Unregistriert
Hab Ich! Leider muss man mir auch Respekt zeigenHab mal respekt vor älteren
Und du bist der letzte der irgendwie von "Respekt" redet
Hab Ich! Leider muss man mir auch Respekt zeigenHab mal respekt vor älteren
Robin hat dir nix getan also und aufm ts sagt jeder ich habe mehr respektHab Ich! Leider muss man mir auch Respekt zeigen
Und du bist der letzte der irgendwie von "Respekt" redet![]()
Und wie viel hast du dafür bezahlt? xdRobin hat dir nix getan also und aufm ts sagt jeder ich habe mehr respekt
Bist du so dumm oder tust du nur so ich habe niemandem was gegebenUnd wie viel hast du dafür bezahlt? xd
niemand hat es verdient gemobbt zu werden, auch slain nicht.*applaus* jetzt? Er ist selbst Schuld. Halt dich da lieber raus, wenn du nicht weisst was gerade zwischen uns abläuft.![]()
Danke für diese worte niconiemand hat es verdient gemobbt zu werden, auch slain nicht.
damit, bist du auch gemeint.Danke für diese worte nico![]()
Machts spass BÜ zu im CW zu verweigern? xDSequenze
Ach ja ich entschuldige mich nochmal dafür konnte, dass ja nicht wissen hoffe es ist geklärtMachts spass BÜ zu im CW zu verweigern? xD
Wie schon 1000 mal gesagt ich versuche in nem Forum auch nicht korrekt zu schreiben weil es mir zu dumm ist wenn man versteht was ich sagen will passtsNoh8 Robin, aber da sind so viele Rechscvreibfehler in dem Text xD
-Leo
Ja ist mir nur so aufgefallen, ist mit denke ich auch bewusst, dass du besser kannst. ^^Ach ja ich entschuldige mich nochmal dafür konnte, dass ja nicht wissen hoffe es ist geklärt
-Joshi
Wie schon 1000 mal gesagt ich versuche in nem Forum auch nicht korrekt zu schreiben weil es mir zu dumm ist wenn man versteht was ich sagen will passts
Macht es spaß im CW BÜ zu verweigern?*Machts spass BÜ zu im CW zu verweigern? xD
Cool Moritz sehr schön hast du das gemacht !Macht es spaß im CW BÜ zu verweigern?*
alde dein deutsch xD #firearmy
Ich, Lino und Kustos sind halt AzzlackzMacht es spaß im CW BÜ zu verweigern?*
alde dein deutsch xD #firearmy
Das war Lino xDIch, Lino und Kustos sind halt Azzlackz
Aber auch nur meistensDas war Lino xD
Ich schreib auf dem Acc meistens "-kustos", wenn ichs bin.
Können morgen denk ich mal machenJetzt CW gegen Exile?
okay, komm dann einfach auf den Exile-TS³.Können morgen denk ich mal machen