Wenn man 1 tag in nem clan ist denn dann leavet und in einen neuen gehtDu weißt wohl nicht was ein Clanhopper ist
Wenn man 1 tag in nem clan ist denn dann leavet und in einen neuen gehtDu weißt wohl nicht was ein Clanhopper ist
Ik... Kenne btw viele bei denen dass so ist deswegen finde ich es eine Frechheit wie der Herr @verstoerend sich aufführtRobin du weißt ja über meine sitution bescheid .
Gehe jetzt auf dich rndm kiddi nicht mehr ein weil es eh kein Sinn hatWenn man 1 tag in nem clan ist denn dann leavet und in einen neuen geht
Konnten darüber auch redenIk... Kenne btw viele bei denen dass so ist deswegen finde ich es eine Frechheit wie der Herr @verstoerend sich aufführt
Man sollte trozdem mal das Hirn dass einen geschenkt wurde auch verwenden bevor man solche Sachen schreibt... Es ist einfach nicht lustig. Zusätzlich fühlen sich durch solche Sachen wie schon erwähnt mehrere Leute betrofen und nicht nur die Person die beleidigt wurde.Konnten darüber auch reden
Weshalb musst du immer stress suchen? Er kann doch auch in 20 Clans sein wenn die Leader nichts dagegen haben. hh kekGehe jetzt auf dich rndm kiddi nicht mehr ein weil es eh kein Sinn hat
Wieso kommst du jetzt wieder aus deinem LochGL boys
Weshalb musst du immer stress suchen? Er kann doch auch in 20 Clans sein wenn die Leader nichts dagegen haben. hh kek
Wann hab ich was über Eltern gesagt?Man sollte trozdem mal das Hirn dass einen geschenkt wurde auch verwenden bevor man solche Sachen schreibt... Es ist einfach nicht lustig. Zusätzlich fühlen sich durch solche Sachen wie schon erwähnt mehrere Leute betrofen und nicht nur die Person die beleidigt wurde.
Wenigstens hab ich Eltern hast du geschrieben xD aber egalWann hab ich was über Eltern gesagt?
Er meinte als erstes, dass meine Eltern mich nicht lieben oder so.
Noh8 Robin, aber da sind so viele Rechscvreibfehler in dem Text xDMan sollte trozdem mal das Hirn dass einen geschenkt wurde auch verwenden bevor man solche Sachen schreibt... Es ist einfach nicht lustig. Zusätzlich fühlen sich durch solche Sachen wie schon erwähnt mehrere Leute betrofen und nicht nur die Person die beleidigt wurde.
Juckt wenn man es lesen kannNoh8 Robin, aber da sind so viele Rechscvreibfehler in dem Text xD
-Leo
Hab nicht mal mit dir geredet. BTW ziemlich freche Antwort, wenn du mich Dauer anbettelst in deine Clans zu kommenJuckt wenn lek
Wir haben eine massen nachicht versendet und ich wollte schreiben das man es lesen kann aber mein handy spinnt manchnal was du auch weißtHab nicht mal mit dir geredet. BTW ziemlich freche Antwort, wenn du mich Dauer anbettelst in deine Clans zu kommen
-Leo
Dein Zitat: Mods, wollen dich.Wir haben eine massen nachicht versendet und ich wollte schreiben das man es lesen kann aber mein handy spinnt manchnal was du auch weißt
Komm unterhaltung wenn du noch was willstDein Zitat: Mods, wollen dich.
Shade, Admin wollen dich
So sieht's bei jedem Clan mit dir aus...
Und woher soll ich wissen, dass dein Handy spinnt und was hat es mit dem 'ich wollte schreiben das man es lesen kann'?
-Leo
Ich schenke euch doch nur Pages?Komm unterhaltung wenn du noch was willst
Von dir wollen wir keine kannst sie ja resolute schenkenIch schenke euch doch nur Pages?
-Leo
Wenigstens hab ich Eltern hast du geschrieben xD aber egal
Jope, hab ich geschrieben.Er hat wenigstens Eltern![]()
Hab mal respekt vor älterenJope, hab ich geschrieben.
Du bist halt einfach auf den Kopf gefallen...
Sorry aber ihr beide habt kein Respekt du nicht vor jüngeren Verstoerend nicht vor älterernHab mal respekt vor älteren