Inaktiv Shade

Konnten darüber auch reden
Man sollte trozdem mal das Hirn dass einen geschenkt wurde auch verwenden bevor man solche Sachen schreibt... Es ist einfach nicht lustig. Zusätzlich fühlen sich durch solche Sachen wie schon erwähnt mehrere Leute betrofen und nicht nur die Person die beleidigt wurde.

Man sollte trozdem mal das Hirn dass einen geschenkt wurde auch verwenden bevor man solche Sachen schreibt... Es ist einfach nicht lustig. Zusätzlich fühlen sich durch solche Sachen wie schon erwähnt mehrere Leute betrofen und nicht nur die Person die beleidigt wurde.
Wann hab ich was über Eltern gesagt? o_O
Er meinte als erstes, dass meine Eltern mich nicht lieben oder so.

• Like
Reaktionen: Smxkz_luxusball
Noh8 Robin, aber da sind so viele Rechscvreibfehler in dem Text xD
-Leo

Wir haben eine massen nachicht versendet und ich wollte schreiben das man es lesen kann aber mein handy spinnt manchnal was du auch weißt
Dein Zitat: Mods, wollen dich.
Shade, Admin wollen dich
So sieht's bei jedem Clan mit dir aus...
Und woher soll ich wissen, dass dein Handy spinnt und was hat es mit dem 'ich wollte schreiben das man es lesen kann'?
-Leo

Dein Zitat: Mods, wollen dich.
Shade, Admin wollen dich
So sieht's bei jedem Clan mit dir aus...
Und woher soll ich wissen, dass dein Handy spinnt und was hat es mit dem 'ich wollte schreiben das man es lesen kann'?
-Leo
Komm unterhaltung wenn du noch was willst

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop