N
nx0g1So7JMlLkTQAo0uZRJLW
Unregistriert
Leo aka. Peng - Gang Leader.Auf die Antwort hab ich gehofft ^^
In Nürnberg?!
-Leo
Leo aka. Peng - Gang Leader.Auf die Antwort hab ich gehofft ^^
In Nürnberg?!
-Leo
Sapiix kann ich dich die tage was auf ts fragenBist du eigentlich irgendwie dämlich? Das ist Cyber - Mobbing, was du da machst.
Ich zitiere dich & mich mal:Ja, er nimmt sich zu viel Zeit für seine Musical.lys als für mich :c...
Schreib mich auf Skype an. Ja, auf einem TS geht das auch.Sapiix kann ich dich die tage was auf ts fragen
Sapiix kann ich dich die tage was auf ts fragen
Du hast echt ein Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom oder?Was er dann sagen wird...
*Slain movet Sapiix hoch*
Slain: Hey Sapiix.
Sapiix: Hey, was wolltest du fragen?
Slain: Wollte fragen, ob du Shade joinst :/...
Sapiix: Nein, sry.
*Slain schickt ein Bild*
Slain: Bist du dir sicher?
Sapiix: Naja, ok.
Slain: Danke.
Sapiix: Bitte, aber bin inaktiv...
*Slain schickt noch ein Bild*
Sapiix: Okey, werde 24/7 da sein.
Slain: Schon besser
Verschiedene Gründe, dass du mobbst könnten sein/sind:
- Der Täter langweilt sich.
, weil er in SG in der Lobby wartet, bis die Runde startet.
Jawoll!Du hast echt ein Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom oder?
Ich spiele nicht einmal Minecraft.Was er dann sagen wird...
*Slain schickt ein Bild*
Unsicherheit und Angst, selbst gemobbt zu werden
Eher das hier. Falls du wirklich aus Langeweile mobbst, würde ich dich bitten, dich zu untersuchen.Jawoll!
Klasse.Ich spiele nicht einmal Minecraft.
Nein, mir machts Spass leute zu provon. Hehehehhe.Ich spiele nicht einmal Minecraft.
Eher das hier. Falls du wirklich aus Langeweile mobbst, würde ich dich bitten, dich zu untersuchen.
Der kann dir bestimmt helfen.
Erstmal Danke, aber da ich sehe, dass dir das sogenannte Mobbing Spaß macht, rate ich dir, dringend eine Klinik aufzusuchen.Klasse.
Nein, mir machts Spass leute zu provon. Hehehehhe.
Alter ohne Witz findest du es lustig über Sachen wie unter anderem vlt tote Eltern lustig zu machen? Man weiss nie in dass auch eine Person liest die wirklich einen Eltern Teil verloren hat und der daran erinnert wird. Es gibt Themen die nicht in sowas dazugehören. Ich erinnere daran dass es ein Spiel ist und nicht rl hier einen auf dicke Eier machen bringt einfach mal gar nichts... Wenn du nicht unterscheiden kannst was rl und Game ist such dir Hilfe ohne WitzKlasse.
Nein, mir machts Spass leute zu provon. Hehehehhe.
Robin du weißt ja über meine sitution bescheid .Alter ohne Witz findest du es lustig über Sachen wie unter anderem vlt tote Eltern lustig zu machen? Man weiss nie in dass auch eine Person liest die wirklich einen Eltern Teil verloren hat und der daran erinnert wird es giebt Themen die nicht in sowas dazugehören. Ich erinnere daran dass es ein Spiel ist und nicht rl hier einen auf dicke Eier machen bringt einfach mal gar nichts... Wenn du nicht unterscheiden kannst was rl und Game ist such dir Hilfe ohne Witz
*Gibt (bevor dich irgendwer anders verbessert hihihi)
Ich habe sowas nie gemacht mit bezahlen . Omg wenn die schon scheiße labern sollen die mich nicht mit reinziehenWas er dann sagen wird...
*Slain schickt ein Bild*
Ey da ist ein Clan reopend wo ist deine Bewerbung ?Ich habe sowas nie gemacht mit bezahlen . Omg wenn die schon scheiße labern sollen die mich nicht mit reinziehen
Wird nicht kommenEy da ist ein Clan reopend wo ist deine Bewerbung ?
Hä doch dochWird nicht kommen
Ja kannst dich ja bewerben in diesem clan denn du meinstHä doch doch
Du bist der Clanhopper nicht ichJa kannst dich ja bewerben in diesem clan denn du meinst
Nur weil ich immer jn 2-3 Clan bin ausser jetzt bin ich ein clanhopper kDu bist der Clanhopper nicht ich
Du weißt wohl nicht was ein Clanhopper istNur weil ich immer jn 2-3 Clan bin ausser jetzt bin ich ein clanhopper k