Lieben dich deine eltern nichtLass mich sperren, musical.ly Queen.
Lieben dich deine eltern nichtLass mich sperren, musical.ly Queen.
Er hat wenigstens ElternLieben dich deine eltern nicht
Doch.Lieben dich deine eltern nicht
neinDoch.
Lieben dich deine Musical.ly Fans?
unnötig af.Lass mich sperren, musical.ly Queen.
Geh nicht darauf ein. Melde ihn einfach und Ende.Ich nicht oder was
Wofür?unnötig af.
Geh nicht darauf ein. Melde ihn einfach und Ende.
Sapiix kann man dich iwie kontaktierenunnötig af.
Geh nicht darauf ein. Melde ihn einfach und Ende.
Bist du eigentlich irgendwie dämlich? Das ist Cyber - Mobbing, was du da machst.Wofür?
Nein? xdBist du eigentlich irgendwie dämlich? Das ist Cyber - Mobbing, was du da machst.
*Unter Cybermobbing (hier wird der Begriff synonym zu Cyber-Bullying, E-Mobbing u.Ä. verwendet) versteht man das absichtliche Beleidigen, Bedrohen, Bloßstellen oder Belästigen anderer mit Hilfe moderner Kommunikationsmittel – meist über einen längeren Zeitraum.Nein? xd
*applaus* jetzt? Er ist selbst Schuld. Halt dich da lieber raus, wenn du nicht weisst was gerade zwischen uns abläuft.*Unter Cybermobbing (hier wird der Begriff synonym zu Cyber-Bullying, E-Mobbing u.Ä. verwendet) versteht man das absichtliche Beleidigen, Bedrohen, Bloßstellen oder Belästigen anderer mit Hilfe moderner Kommunikationsmittel – meist über einen längeren Zeitraum.
*Quelle: http://cyberhelp.eu/de/introduction/what_is
Old Shade ^^ich gebe doch niemandem geld für mc
Beziehungsstreit?*applaus* jetzt? Er ist selbst Schuld. Halt dich da lieber raus, wenn du nicht weisst was gerade zwischen uns abläuft.![]()
Ja, er nimmt sich zu viel Zeit für seine Musical.lys als für mich :c...Beziehungsstreit?
Ich glaube @verstoerend wurde die Möse von @xSuprme weg genommen. Das geht garnicht!Beziehungsstreit?
Wie weg?
??
Auf die Antwort hab ich gehofft ^^Wie weg?
In Nürnberg?!