M
Was hat das eine mit das andere zu tun?Und Betteln das ich im Clan bleibe achso! Traurig dieser Tobi![]()
nicht ganz ... war seit '14 in Crown und wurde Admin unter Bastix als Leader ... dann wurde ich Leader und war an Dingen wie "Crownv2" nicht mal beteiligt ... recherchier bitte, dankeCrown reopen Leader* x)
Ich kenn dich nichtIch spiele seit 2013 Hive & habe dich noch nie gesehen. & ich weiß nicht wer Crown erstellt hat? KillaPvP & Seltix. Dann hatte Bastix die Leitung & anschließend der liebe Kuretix.
Du verkackst immer mehr bei mir @ActricateClanImLeo | Leo
Crown v3Bekomme ich schonmal ne Info wie der nächste Name des Clans sein wird?
Kann man dich leicht ingame killen?Kann man hier likes farmen?
Kann man leicht Deutsch lernen?Kann man dich leicht ingame killen?
Kann man sich auch noch oft entschuldigen und trotzdem hacken?
Dich kann man so leicht provozieren xdddddKann man leicht Deutsch lernen?
Kann man sich auch noch oft entschuldigen und trotzdem hacken?![]()
Ach ja wenn du schon so fragst, kann man so leicht bei mir wegen Vape betteln?Kann man leicht Deutsch lernen?
Kann man sich auch noch oft entschuldigen und trotzdem hacken?![]()
Geh einfach von der page und mach unsere member bitte nicht dumm von der seite anDich kann man so leicht provozieren xddddd
Ach ja wenn du schon so fragst, kann man so leicht bei mir wegen Vape betteln?
Kann man so leicht Namen von jonas2246 2. Acc klauen?
Btw. warst schon 'n gg10 gestern![]()
1. War nichtmal 10Dich kann man so leicht provozieren xddddd
Willst du mich mit dem "Btw warst schon 'n gg10 gesternDich kann man so leicht provozieren xddddd
Du provozierst unnötig, obwohl ich was aus Spaß gesagt habe, darum muck ich selber zurück. Logisch, oder?Willst du mich mit dem "Btw warst schon 'n gg10 gestern" provozieren? xD
Das kann ich wohl wissen dass es Spaß ist, oder? Du wirst sehen, was du davon hast, wenn du gegen mich muckst. :^Du provozierst unnötig, obwohl ich was aus Spaß gesagt habe, darum muck ich selber zurück. Logisch, oder?
Aber hey, du hast doch angefangen.Du provozierst unnötig, obwohl ich was aus Spaß gesagt habe, darum muck ich selber zurück. Logisch, oder?
Warum soll ich gegen eigene M8s mucken? Ich meine das meistens aus Spaß und das solltest du mittlerweile wissen.. ah ne stimmt, chillst ja lieber mit nuff dudes als mit mir, geht ja schlecht!Das kann ich wohl wissen dass es Spaß ist, oder? Du wirst sehen, was du davon hast, wenn du gegen mich muckst. :^
War immer noch nur Spaß.Aber hey, du hast doch angefangen.
Wenn jemand, der selber nie ernst genommen wird, so etwas raushautUnd ich bin eher ein "10" als ein Hive&Gomme wannabe, wirst nie ernst genommen.
Ragen ist normal, habe ja früher auch wegen CoD geraged.sonst wärst du nicht so mad wenn man gekillt wird. Hat den Anhang dss du das Game zu ernst nimmst.
Neuer Stuff für mein DislikeBot :3Release von Clan Channel
Klick