ne eigentlich nicht aber wenn du meinst haha machFrostbite ist genau das gleiche![]()
ne eigentlich nicht aber wenn du meinst haha machFrostbite ist genau das gleiche![]()
Crossfire war trotzdem bekannt genug auf Hive. War da sogar Member ^^Junge Mortalz HAHAHA ist ein bissl bekannter kleiner![]()
Und Frostbite war ein richtig bekannter Hive Clan vor 3-4 Jahren.ne eigentlich nicht aber wenn du meinst haha mach
ja ik haha aber schau dir Mortalz an die sind bekannter als beide zusammenCrossfire war trotzdem bekannt genug auf Hive. War da sogar Member ^^
Und Frostbite war ein richtig bekannter Hive Clan vor 3-4 Jahren.
Man merkt, dass du eher so 2k15 bist xddja ik haha aber schau dir Mortalz an die sin bekannter als beide zusammen
süß haha ich spiel schon 4 jahre mc und davon 2 jahre Hive haha und war in Crown du kennst mich sogar als yeezuzMan merkt, dass du eher so 2k15 bist xdd
Ich weiß, dass du yeezuz bist und du warst soweit ich weiß nur in CrownV2 ^^war in Crown du kennst mich sogar als yeezuz
und im alten hive crown als Trail weil ich da nicht so aktiv warIch weiß, dass du yeezuz bist und du warst soweit ich weiß nur in CrownV2 ^^
2k16?und im alten hive crown als Trail weil ich da nicht so aktiv war
ChinaTown ist ehh nicht so krass gewesenNaja, zum glück nicht ChinaTown gefaket.
@Kuretixsüß haha ich spiel schon 4 jahre mc und davon 2 jahre Hive haha und war in Crown du kennst mich sogar als yeezuz
CrownWieso nimmst du immer Namen von Hive Clans xd
Jerry war in Frostbite(Hive), Pfosten.Frostbite ist genau das gleiche![]()
Kenne immer noch kein Jerry aus Frostbite xddd naja habe auch erst seit Ende 2k14 Hive gespieltJerry war in Frostbite(Hive), Pfosten.
HAHAH Der war nicht schlecht mustiChinaTown ist ehh nicht so krass gewesen
ChinaTown war eig ganz gutHAHAH Der war nicht schlecht musti
ChinaTown war einer der besten clans ka was ihr habt lmfaoChinaTown war eig ganz gut