O
o7IrdjhR4sk5Zs55WheiJRnN
Unregistriert
wenn man Dino nett fragt kann man das auch machen, glaube ich.Nice
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch Interesse gehabt mitzubauen
wenn man Dino nett fragt kann man das auch machen, glaube ich.Nice
Immernoch?^^wenn man Dino nett fragt kann man das auch machen, glaube ich.
Bestimmt, frag dino einfach wenn er mich reingelassen hat darfst du wohl auch xDImmernoch?^^
OkeBestimmt, frag dino einfach wenn er mich reingelassen hat darfst du wohl auch xD
Video/Trailer kommt, wenn die Map fertig ist.Mach ein Videoooo dazu damit die Wahrscheinlichkeit höher ist , dass die Map genommen wird
Ja kann mich noch daran erinnern. xddIch habe sie am Anfang noch angeschaut, die sieht ja Episch aus xD
Nehmen teilweise sogar noch Builder an, aber wollen auch nicht zu viele Builder haben.Aber vielleicht lässt sich da etwas machen! ;DNice
Die Map sieht ganz nice!Hey, Community!
in diesem Thread werde ich euch unsere SG Map vorstellen, da es sich mehrere Leute gewünscht haben!
Vorab wollte ich noch anmerken, dass wir noch nicht mit der Map fertig sind und noch vieles überarbeitet wird. Daher dient dieser Beitrag lediglich euch etwas von der Map zu zeigen, sozusagen ein kleiner Teaser in Form eines Beitrags.
Dennoch würden wir uns über Verbesserungsvorschläge und Tipps freuen!
« ɪɴғᴏʀᴍᴀᴛɪᴏɴ »
"Es ist mittlerweile schon etwas länger her, damals gab es ein Projekt seitens des Gomme Teams, in dem die Maps von der Community überarbeitet wurden. Das ganze war ungefähr Ende September. Ich habe mich auch dafür beworben, und wurde auch angenommen. Auf dem "Bau - Server" habe ich bemerkt, dass einige andere Leute aus der Clanszene ebenfalls mitbauten. Mit diesen Leuten war ich dann TS, und nach kurzer Zeit kam uns die Idee eine eigene Map zu bauen. Also eröffneten Recxy, Vonex und ich einen Server, und kurz darauf hatten wir auch schon einige andere Builder, die ebenfalls in der Clanszene bekannt waren, genauer gesagt kamen diese Spieler aus dem Clan ExistingExile (Grüße gehen an dieser Stelle raus! ;D). Anfangs waren wir alle richtig hyped auf die Map, und hatten einfach Spaß am Bauen. Es dauerte nicht lange und schon war der Spawn gebaut.
Leider lief es nach ein paar Tagen nicht so gut und Recxy bannte alle vom Server.
Glücklicherweise habe ich mir die Map zuvor auf meinem Pc abgespeichert, da ich dies schon im vorhinein erwartet habe. Danach war die Motivation verständlicher Weise geschwächt, doch wir gaben nicht auf und haben weiterhin aktiv gebaut. Wir hatten zu dem Zeitpunkt auch neue Builder, die hauptsächlich aus dem Clan District A kamen (Grüße gehen ebenfalls raus ; D). Doch mit der Zeit wurden die Builder aus Exile immer inaktiver, und der Fortschritt hielt sich in Grenzen.
Deshalb suchten wir nach neuen Buildern und es dauerte nicht lange, schon hat plötzlich halb Vida (ebenfalls ein SG Clan, Grüße gehen raus! ;D) mitgebaut.
Danach lief es für in etwa 3 Wochen sehr gut, und wir haben in dieser Zeit echt viel geschafft!
Doch, wer hätte es erwartet, auch Vida wurde nach einer Zeit inaktiv.
Also, es war sozusagen ein ständiges auf und ab!
Teilweise war ich nahezu der einzige Builder, obwohl ich an der Stelle sagen muss, dass Scorpex, Santics und CuteFlo auch immer einigermaßen aktiv waren! Wir haben in dieser Phase nicht so viel geschafft aber man konnte doch eine Fortschritte sehen! Doch irgendwann hatten auch wir die Lust verloren und haben uns entschlossen den Server nicht mehr zu verlängern, un hatten danach eine Pause die ungefähr 1,5 Monate dauerte. Nun bauen wir seit fast einer Woche (Mitte Januar wieder aktiv an der Map. Die Geschichte dazu ist auch ganz interessant da es eigentlich nicht geplant war. Doch da PinkUnic0rn und ich etwas auf einer Map testen wollten, brauchten wir einen Server. Ich meinte anschließend, dass ich noch diesen BauServer habe, also reaktivierten wir den Server für 2 Tage, und da die Map immernoch am Server war, zeigte ich sie PinkUnic0rn (Dieser ist nun auch Builder).
Dieser meinte, dass wir die Map nicht aufgeben sollen, und den Bau wieder fortsetzen sollen.
Also entschlossen wir uns wieder an der Map weiterzubauen!aktive Builder:
TacticalDino
Scxrpex
CuteFlo69
Santics
PinkUnic0rn
NyzuFX
Spikzzz
Leikzzz
inaktive Builder:
EnniBanani
AddiBanani
Finex
emotionslos
Weeknd69
Shadaaq
Vagolen
VenomzBeat
RealFazon
CuteNick69
Vonex
Recxy
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. ^^
« ᴍᴀᴘ ɪɴғᴏʀᴍᴀᴛɪᴏɴ »
Map Thema; Maya & Azteken
Radius der Map: 270 Blöcke, und ist somit vergleichbar mit der Map Turbulence
Name der Map: wurde noch nicht festgelegt, eventuell habt ihr ja Vorschläge
Bauzeit: Seit Ende September, jedoch gab es mehrere längere Pausen
« ᴘʀᴏᴛᴏᴋᴏʟʟ ᴢᴜᴍ ᴍᴀᴘʙᴀᴜ »
Hier werde ich ungefähr alle 3 Tage zusammenschreiben, was wir in diesen Tagen geschafft haben und werde dazu manchmal einen Screenshot einfügen.
« sᴄʀᴇᴇɴsʜᴏᴛ's »
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Map sieht ganz nice!
Aber auf dem Screenshots sieht es so aus als wenn sie nicht gut für CW's wäre.
Nohate :3
Haben schon einige Secrets, auch ein paar kleine! ;DVllt kann man ja noch kleine secrets einbauen
Hmmm, also an sich wollen wir nur Leute mitbauen lassen die wir gut kennen, und zurzeit sind wir auch genug, von daher suchen wir gerade eigentlich niemanden! sry ;CKann man euch noch irgendwie helfen c: ?
Das Video bzw. der Trailer zur Map kommt sobald sie fertig ist!Video?
Sieht bis jetzt ganz nis aus
kkDas Video bzw. der Trailer zur Map kommt sobald sie fertig ist!
seid ihr etwa schon fertig?Das Video bzw. der Trailer zur Map kommt sobald sie fertig ist!