SurvivalGames SG Map - RuinsOfTikal - Mapvorstellung [Map completed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum bist du immer so pessimistisch unterwegs?
Da das Leben mich hasst, hasse ich es auch.
Wenn dich die Beiträge nicht interessieren, gefallen oder sonst was, dann musst du nicht immer drazf antworten.
Und wer hat gesagt, dass mich die Beiträge hier nicht interessieren? Was meinst du, warum ich auf sie antworte? Weil sie mir komplett egal sind und ich nichts damit anfangen kann?
Oder machst du das nur für die Virtuelle Zustimmungen von Spieler außerhalb von SG Community?
Ich will nur versuchen, die SG - Community zu verstehen, mehr nicht.

aktive Builder:

TacticalDino
Nyque
Scxrpex
CuteFlo69
Santics
NyzuFX

inaktive Builder:

vSto
Spikzzz
Leikzzz
PinkUnic0rn
EnniBanani
AddiBanani
Finex
emotionslos
Weeknd69
Shadaaq
Vagolen
VenomzBeat
RealFazon
CuteNick69
Vonex
Recxy

Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. ^^
Doch mich ^^

-Moritz / PharahMain

Ps: wer es mir nicht glaubt habe damals mit Recxy dran gebaut und letzte Woche mit Nyque ein bisschen

• Like
Reaktionen: xINoName
Leider waren wir teilweise wieder etwas inaktiver! :/
Motivation ist leider nicht immer vorhanden, aber wir versuchen unser Bestes! Seit dem letzten Protokoll ist einiges passiert! Haben nun einiges geschafft! Unter anderem haben wir wieder einige Stellen verbessert, sei es für PvP oder Aussehen. Zudem haben wir auf die bisher noch nicht so bebaute Gegend einiges hingebaut! Ein großes Danke geht an Nyque raus, der somit nun auch im Team ist! Er war echt aktiv, und hat viele tolle Sachen gebaut! Würde uns freuen wenn ihr uns vielleicht etwas Motivation geben könntet, da es echt anstrengend ist eine SG Map zu bauen!
GOGO, kommt jungs packt ihr wäre eine riesige Aktion für euch! <3

GOGO, kommt jungs packt ihr wäre eine riesige Aktion für euch! <3
Falls ihr noch einen aktiven builder such würde mich bereit erklären kann diese woche ca 24 - 32 stunden an der map arbeiten nächste woche vielleicht 10 - 20 aber dann wieder aktiv.

FzlYum2sQCKby9A8ezYbGg.png

MZGOoxWORm629MwjcFMX9g.png

5kRsLIBoReuPpvHbMXL_PA.png

3b1_YVOTRYSYHSga7t5XWg.png

k6aeE8I_RDeHCLe9Tj4SQQ.png

NsJjQlQ5RkWyLcrqiYs9ag.png

uMgSjB3jQu2hHxU4d2sB_A.png

ETsDKYiaQzOr4gTsNsECvw.png

60H3iI9nQ4yUOuaF6gbmSQ.png

-BabUHL9Qa6WKUMR-mMK0Q.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop