Weil wir wissen, das der CW wieder irgendwie schief geht xD3. Haben schon 2x mal angefragt beide wurden abgelehnt, da sieht man ja wie krass du bist, hahaahahah
Sieht man ja an Subflame vs StrikeOut.
Habe da genug gehört
LG Atom_Bomber
Weil wir wissen, das der CW wieder irgendwie schief geht xD3. Haben schon 2x mal angefragt beide wurden abgelehnt, da sieht man ja wie krass du bist, hahaahahah
Hasse Spanisch.HEY! Antworte bei mir oder kannst du kein Ausländisch?!![]()
Und Ich mag Bären.Me cortaré su pene en sus tetas de tu madre! Estás a un jugador injusto celosa puede afeitarse los huevos de la momia
destroyed.Du machst ein auf "Dicke Eier" nur weil du nen relativ guten clan hast alleine kannste nix, ziemlich armselig...
Sagst du xD mit deinem Stimmverzeherer.Soenke? Du bist eZ.
Ihr habt einfach nur angst, das sagen alle.Weil wir wissen, das der CW wieder irgendwie schief geht xD
Sieht man ja an Subflame vs StrikeOut.
Habe da genug gehört
LG Atom_Bomber
Wow. Ich kann ja auch gerade was für wenn ich nicht im Stimmbruch bin. GG. Geh weiter boosten.Sagst du xD mit deinem Stimmverzeherer.![]()
Klärt das in ner Unterhaltung und Nexus hat keine Angst aber Kopf hoch.Ihr habt einfach nur angst, das sagen alle.
Bsp ( Team S****** )
Sie wollen keinen Beef 8)Klärt das in ner Unterhaltung und Nexus hat keine Angst aber Kopf hoch.
Denkst du du bist cool mit deinem ach so tollen Clan? Sind alles nur Kiddies die denken sie wären die besten in PvP ohne Witz. Ihr könnt alle nur beleidigen mehr könnt ihr nicht. Wärst du alleine hättest du nicht so ne große Fresse.Ihr habt einfach nur angst, das sagen alle.
Bsp ( Team S****** )
Ich musste fast lachen xdDenkst du du bist cool mit deinem ach so tollen Clan? Sind alles nur Kiddies die denken sie wären die besten in PvP ohne Witz. Ihr könnt alle nur beleidigen mehr könnt ihr nicht. Wärst du alleine hättest du nicht so ne große Fresse.
Und ich dachte du hast ein Gehirn.Ich musste fast lachen xd
Haha du machst dich hier irgendwie nur lächerlichIhr habt einfach nur angst, das sagen alle.
Bsp ( Team S****** )
Irgendwie sagen nur Kiddies "Kiddies"... Momentmal:Denkst du du bist cool mit deinem ach so tollen Clan? Sind alles nur Kiddies die denken sie wären die besten in PvP ohne Witz. Ihr könnt alle nur beleidigen mehr könnt ihr nicht. Wärst du alleine hättest du nicht so ne große Fresse.
Raste halt aus xDUnd ich dachte du hast ein Gehirn.
Scheint wohl nicht so. Geh einfach von dem Thread keiner will deinen Schmutz hier sehen.
Du bist schon son ecken Random? Du machst erstmal ein auf nett, klebst jedem am Arsch und dann sowas. Lächerlich eher von dir.Haha du machst dich hier irgendwie nur lächerlich
Wieso sollte ich normal mit so welchen Reden? Macht doch eh keinen Sinn.Raste halt aus xD
Geh weiter auf Gomme SG spielen und alle Töten und sie danach auslachen, weil du ja so ein Gangster bist!!!111Du bist schon son ecken Random? Du machst erstmal ein auf nett, klebst jedem am Arsch und dann sowas. Lächerlich eher von dir.
xdddddd Falls du noch etwas zusagen hast schreib mich in einer Unterhaltung anWieso sollte ich normal mit so welchen Reden? Macht doch eh keinen Sinn.
Sie denken sie wären was besseres und lachen einen nur aus.