Wenn Skapix wieder da ist.Ihr wolltet doch CW oder?
1. Lass es halt von deinen Membern liken, arm. xD 2. Beschäftige dich mal mehr mit dem Thema du genius 3. Bei euch ist es eh nicht nötig.Wenn Skapix wieder da ist.
Bitte ohne Undercoverplayer dange Lg.
1. Atom_Bomber ist in Nexus du lappen und xISoenke war zu dem Zeitpunkt nichtmal im Clan, außerdem bin ICH Member und nicht Leader xD.1. Lass es halt von deinen Membern liken, arm. xD 2. Beschäftige dich mal mehr mit dem Thema du genius 3. Bei euch ist es eh nicht nötig.![]()
gegeben.1. Atom_Bomber ist in Nexus du lappen und xISoenke war zu dem Zeitpunkt nichtmal im Clan, außerdem bin ICH Member und nicht Leader xD.
2. Okö.
3. Gl beim underraten von uns.
1. Lappen ist reportbar 2. Juckt mich nicht, den kennst du vielleicht auch gut, er muss nicht im Clan sein, kompetenz. 3. Süß, einfach nur süß. Wie ich lachen werde wenn ihr abkackt.'1. Atom_Bomber ist in Nexus du lappen und xISoenke war zu dem Zeitpunkt nichtmal im Clan, außerdem bin ICH Member und nicht Leader xD.
2. Okö.
3. Gl beim underraten von uns.
Und du sagst das auch nur weil du im Clan bist du bob. ahahahahahaha xDgegeben.
1. Lappen ist reportbar 2. Juckt mich nicht, den kennst du vielleicht auch gut, er muss nicht im Clan sein, kompetenz. 3. Süß, einfach nur süß. Wie ich lachen werde wenn ihr abkackt.'
4. Geh weiter YouTube machen, rdm.
Sag halt noch öfter RDM xD Dir fällt wohl nix besseres ein. 2. Naja, wers glaubt ne?1. Nein ein Lappen ist ein Putzmittel und auf gomme nie reportbar gewesen, rdm.
2. Ah ok, wein bitte nicht aber, sie haben es geliket weil sie meiner Meinung sind
3. Gl beim weiteren underraten... spiel doch gegen Nexusdann lach ich weil ich der exleader bin.
4. Mach ne Unterhaltung und spam hier nicht, rdm.
5 Außerdem find ichs toll das ich so ein rdm. bin das mich 70% der Clanszene allein wegen Nexus schon kennt.
Wie ich lachen werde wenn ihr abkackt.'![]()
xDDD Ich hab dich letztens gefickt und du hast 2er team gemacht xD Also psst du bob, ich habs sogar auf aufnahme du randy.Du machst ein auf "Dicke Eier" nur weil du nen relativ guten clan hast alleine kannste nix, ziemlich armselig...
Noel sei einfach leise und kümmer dich um deine Problemos :c1. Nein ein Lappen ist ein Putzmittel und auf gomme nie reportbar gewesen, rdm.
2. Ah ok, wein bitte nicht aber, sie haben es geliket weil sie meiner Meinung sind
3. Gl beim weiteren underraten... spiel doch gegen Nexusdann lach ich weil ich der exleader bin.
5 Außerdem find ichs toll das ich so ein rdm. bin das mich 70% der Clanszene allein wegen Nexus schon kennt.
Du machst ein auf "Dicke Eier" nur weil du nen relativ guten clan hast alleine kannste nix, ziemlich armselig...
1. Nein ein Lappen ist ein Putzmittel und auf gomme nie reportbar gewesen, rdm.
er muckt hier auf und antwortet auf ne Unterhaltung nicht, verzieh du dich erstmal vom Nexus Ts, wenn du nicht in Nexus bist, keine Lust Leute aus einem solchen abartig Arroganten Clan auf diesen Ts zu sehen.Noel sei einfach leise und kümmer dich um deine Problemos :c
Du bist ja so toll kannst ,du kannst dich nur mit "Beleidigungen" wehren ,weil du im Internet einen auf "Dicke Hose" machst und denkst du wärst der Beste.Du machst ein auf "Dicke Eier" nur weil du nen relativ guten clan hast alleine kannste nix, ziemlich armselig...