Inaktiv SG-Legends | Elite Clan

• Ersteller Ersteller SG-Legends
  • Erstellt am Erstellt am
1. Atom_Bomber ist in Nexus du lappen und xISoenke war zu dem Zeitpunkt nichtmal im Clan, außerdem bin ICH Member und nicht Leader xD.
2. Okö.
3. Gl beim underraten von uns.
1. Lappen ist reportbar 2. Juckt mich nicht, den kennst du vielleicht auch gut, er muss nicht im Clan sein, kompetenz. 3. Süß, einfach nur süß. Wie ich lachen werde wenn ihr abkackt.' <3
4. Geh weiter YouTube machen, rdm.

1. Lappen ist reportbar 2. Juckt mich nicht, den kennst du vielleicht auch gut, er muss nicht im Clan sein, kompetenz. 3. Süß, einfach nur süß. Wie ich lachen werde wenn ihr abkackt.' <3
4. Geh weiter YouTube machen, rdm.

1. Nein ein Lappen ist ein Putzmittel und auf gomme nie reportbar gewesen, rdm.
2. Ah ok, wein bitte nicht aber, sie haben es geliket weil sie meiner Meinung sind
3. Gl beim weiteren underraten... spiel doch gegen Nexus :) dann lach ich weil ich der exleader bin.
4. Mach ne Unterhaltung und spam hier nicht, rdm.
5 Außerdem find ichs toll das ich so ein rdm. bin das mich 70% der Clanszene allein wegen Nexus schon kennt :).

2. Ah ok, wein bitte nicht aber, sie haben es geliket weil sie meiner Meinung sind
3. Gl beim weiteren underraten... spiel doch gegen Nexus :) dann lach ich weil ich der exleader bin.
5 Außerdem find ichs toll das ich so ein rdm. bin das mich 70% der Clanszene allein wegen Nexus schon kennt :).
Sag halt noch öfter RDM xD Dir fällt wohl nix besseres ein. 2. Naja, wers glaubt ne? ;) 3. Haben schon 2x mal angefragt beide wurden abgelehnt, da sieht man ja wie krass du bist, hahaahahah 4. Machsts selbst, LOL. 5. Echt? Naja. ;) sweet.

Noel sei einfach leise und kümmer dich um deine Problemos :c

• Like
Reaktionen: Luk

Me cortaré su pene en sus tetas de tu madre! Estás a un jugador injusto celosa puede afeitarse los huevos de la momia

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop