ich ignoriere einfach mal den Nonsense, den du da drüber geschrieben hast.Zwischen den ganzen "CWBW System Release" und "Neue Cores und Skywars Map" oder "Conquest 43.0" wäre es doch auch schön wenn Gomme etwas für die SG - Szene machen würde (auch wenn diese immer mehr in Vergessenheit gerät.)
Aber das Problem ist einfach, dass egal was man für ein Update für Sg macht, es der Community nicht passt. Außer man bringt die hochheilige 1.7 wieder zurück. Das ist aber ein Downgrade. Wenn man nämlich ein Update für Sg macht kommen wieder alle angeheult: "Ühhh dieses Item gehört nicht in Sg" "Ühhh ich will wieder das Alte zurück, das war doch schon perfekt" und egal was du machst es wird immer jemanden geben, der sich darüber aufregen wird weil SG einfach so wie es istfast perfekt ist. (In meinen Augen, könnte nur endlich mal 1.11 sein) Man sollte auch einfach mal damit zufrieden sein wie es ist. Mit deinen dämlichen Vergleichen: Das liegt einfach daran, dass erstens die Modi viel mehr gespielt werden und zweitens, wie oben genannt, nicht alles negativ aufgefasst wird.
Ist btw alles meine Meinung mimimimimi
Oder fragen wir mal so: was würdest du dir denn für Updates noch wünschen?