SG ist wertlos v2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwischen den ganzen "CWBW System Release" und "Neue Cores und Skywars Map" oder "Conquest 43.0" wäre es doch auch schön wenn Gomme etwas für die SG - Szene machen würde (auch wenn diese immer mehr in Vergessenheit gerät.)
ich ignoriere einfach mal den Nonsense, den du da drüber geschrieben hast.
Aber das Problem ist einfach, dass egal was man für ein Update für Sg macht, es der Community nicht passt. Außer man bringt die hochheilige 1.7 wieder zurück. Das ist aber ein Downgrade. Wenn man nämlich ein Update für Sg macht kommen wieder alle angeheult: "Ühhh dieses Item gehört nicht in Sg" "Ühhh ich will wieder das Alte zurück, das war doch schon perfekt" und egal was du machst es wird immer jemanden geben, der sich darüber aufregen wird weil SG einfach so wie es istfast perfekt ist. (In meinen Augen, könnte nur endlich mal 1.11 sein) Man sollte auch einfach mal damit zufrieden sein wie es ist. Mit deinen dämlichen Vergleichen: Das liegt einfach daran, dass erstens die Modi viel mehr gespielt werden und zweitens, wie oben genannt, nicht alles negativ aufgefasst wird.
Ist btw alles meine Meinung mimimimimi

Oder fragen wir mal so: was würdest du dir denn für Updates noch wünschen?

ich ignoriere einfach mal den Nonsense, den du da drüber geschrieben hast.
Aber das Problem ist einfach, dass egal was man für ein Update für Sg macht, es der Community nicht passt. Außer man bringt die hochheilige 1.7 wieder zurück. Das ist aber ein Downgrade. Wenn man nämlich ein Update für Sg macht kommen wieder alle angeheult: "Ühhh dieses Item gehört nicht in Sg" "Ühhh ich will wieder das Alte zurück, das war doch schon perfekt" und egal was du machst es wird immer jemanden geben, der sich darüber aufregen wird weil SG einfach so wie es istfast perfekt ist. (In meinen Augen, könnte nur endlich mal 1.11 sein) Man sollte auch einfach mal damit zufrieden sein wie es ist. Mit deinen dämlichen Vergleichen: Das liegt einfach daran, dass erstens die Modi viel mehr gespielt werden und zweitens, wie oben genannt, nicht alles negativ aufgefasst wird.
Ist btw alles meine Meinung mimimimimi

Oder fragen wir mal so: was würdest du dir denn für Updates noch wünschen?
Letzte Map: Longford.
Gekommen: Ca vor 1 Jahr (oder sogar länger)

Die einzige nützliche Idee(ausser die Tafeln), die innerhalb der letzten 1 1/2 - 2 Jahre zum Thema SG kam war die Old-Times Woche bei SG. Der Rest war alles Müll... nicht einmal die Wartezeit wurde gekürzt... besonders am Abend geht es ewig lange bis die Runde startet... bei QSG gehts doch auch.

Wodurch ist die Clanszene aufgekommen? Fragt euch das mal.. SG? Ja! SG!
Jetzt wird alles durch diese BW-CW's ersetzt und SG wird völlig ausgelassen und daneben gelegt, obwohl die Clanszene wie gesagt ursprünglich von SG kommt.
Im Gomme FAQ steht zum Thema: Wann eröffnete der GommeHD.net Server?
Irgendwann im Mai 2012. Er eröffnete mit 3 SURVIVALGAMES SERVERN
Es ist mir egal mit was für Ausreden oder mit was auch immer ihr hier ankommt... es wird zu wenig für SG gemacht...
Sch***** auf andere Spielmodi, niemand will hier Vergleiche sehen. Jeder Spielmodi ist individuell. Und wir wollen auch mal bei SG etwas neues sehen. Naja.
Senf done by Elia
~Elia

Mit den Maps muss ich dir leider echt Recht geben aber man muss halt auch bedenken, dass im Vergleich zu Cores oder Endergames die Maps nicht so schnell gebaut werden können und nicht nur schön aussehen müssen sondern auch spieltauglich sein müssen. Sorry, dass jetzt wieder ein Vergleich kam aber es ist halt leider so x)
Serverseitig ist es eben auch so, dass aus den oben genannten Gründen und der ohnehin wenigen Spieler sich der Aufwand für die Maps sich auch wenig lohnt.

• Like
Reaktionen: v_f_1
Und wer bist du? Achja, du warst ein Forum-Moderator, der für Sarkasmus & Satire Leute aus dem Forum bannt.
Ich war für 10 Tage im Team, für 10 Tage. NATÜRLICH mache ich da Fehler. Alles war neu für mich und ich hatte nie die Chance, mich in meiner Rolle einzufinden.

Wenn man jedoch seinen Sarkasmus nicht kennzeichnet, ist man selber schuld. Dann kann man ja immer kommen mit "Das habe ich nicht so gemeint, das war Ironieee!", um sich zu verdrücken.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Ganz schön abgehoben. Und wer bist du? Ein Mensch, der Texte in einem Forum um Minecraft verfasst. Bist sehr einzigartig...
Ganz schön abgehoben. Und wer bist du? Ein Mensch, der nichts besseres zu tun hat, als andere nach dem was sie schreiben zu verurteilen. Bist sehr einzigartig...

Ganz schön abgehoben. Und wer bist du? Ein Mensch, der nichts besseres zu tun hat, als andere nach dem was sie schreiben zu verurteilen. Bist sehr einzigartig...
Ganz schön abgehoben. Und wer bist du? Ein Mensch, der seine "Forum-Kumpel" verteidigt, als könnten sie nicht für sich selbst argumentieren. Bist sehr einzigartig...

• Like
Reaktionen: AmericanGirls_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop