QSG sevected

xVureax

Mitglied
7 Jan. 2016
37
178
740
21
Ehm Lose gegen Washington eintragen, ihr habt gependet ihr müsst euch dann auch melden. Habe euch nie auf dem Ts gesehen.
Nur weil ihr kassiert habt und nicht gut seid heißt es nicht das ihr einen Lose eintragen müsst.
Wir tragen einen Win ein.

MFG: DerüberBoss
 

SimpleErwin

Mitglied
4 Dez. 2018
0
10
228
21
Wie ihr es nicht einsehen wollt das ihr verloren habt, sogar eure Member sagen dass ihr nicht gut gespielt habt und ZURECHT verloren habt!
 

Paxict

Mitglied
27 Nov. 2015
0
4
565
Mein Name ist Leon und ich bin ein ehemaliger Bedwars-Clanwar Spieler. Bin seit längerem schon kein aktiver Spieler mehr und spezialisiere mich mittlerweile auf das designen von Texturepacks!

_______________________________________

Wenn IHR euer eigenes Clan-Texturepack von mir designt haben wollt, meldet euch bei mir. Gegen Rücksprache klären wir dann, welche Vorstellungen & Wünsche ihr für euer Texturepack habt.
Durch meine langjährige aktive Clanzeit weiß ich worauf es bei einem Clan-Texturepack ankommt.

________________________________________


Falls ihr euch nicht vorstellen könnt, was ein solches Clan-Texturepack ausmacht:
(Bsp.: Bedwars) Schwerter bzw. Knockbacksticks im Clandesign, Rüstung in Clanfarben, eigener Sound beim Abbauen des Bett's, individuelle Hintergrundmusik, etc.

Außerdem sind verschiedene Versionen eures Clan-Texturepacks möglich, d.h. wenn ihr in eurem Clan unterschiedliche Vorstellung bspw. von dem Aussehen des Sandsteins habt werden nahezu identische Versionen erstellt, welche sich nur in diesen "Kleinigkeiten" unterscheiden.

________________________________________


Falls ihr allgemeine Fragen habt kommentiert einfach
 
X

xBjJ0lZtlsUyXXPbTU29C4bV

Unregistriert
Junge tragt den Lose gegen Washington ein, denn ihr seid nicht gut und habt 5-1 verloren.
 

SimpleErwin

Mitglied
4 Dez. 2018
0
10
228
21
sende mir n' beweis das ihr gewonnen habt, dann glaub ich es euch. bis jetzt glaub ich es euch nicht da ihr früher schon bad af gewesen seit =D
ich denke dass bestimmt Aufnahmen existieren, aber du kannst auch einfach NORMALE und ZUVERLÄSSIGE Member bzw. Ex-Member (Taygaz) fragen dass wir gewonnen haben.
Aber warum so Toxic?
 

ilayedyourmom

Mitglied
19 Dez. 2018
0
3
50
21
@Washington, denkt ihr eigentlich ihr seit Gut? Ihr seit früher schon bad af Gewesen, uns seit sicherlich immer noch. Willste noch die Alte Aufnahme sehen wo ihr 5-2 Gezogen wurdet, aber es nicht Eingetragen habt, Weil wir "Gecheatet" haben, und ihr ein DQ Eingetragen habt obwohl ihr nicht mal Beweise hattet : D
 
X

xBjJ0lZtlsUyXXPbTU29C4bV

Unregistriert
@Washington, denkt ihr eigentlich ihr seit Gut? Ihr seit früher schon bad af Gewesen, uns seit sicherlich immer noch. Willste noch die Alte Aufnahme sehen wo ihr 5-2 Gezogen wurdet, aber es nicht Eingetragen habt, Weil wir "Gecheatet" haben, und ihr ein DQ Eingetragen habt obwohl ihr nicht mal Beweise hattet : D

Wer bist du

Was für Angst wir sind nicht auf Beef aus, nur du mischt dich in Sachen ein mit denen du nichts zu tun hast?
Klar waren wir damals Kindisch, ich meine ich war vllt 13 oder 14, jedoch weiß ich nicht was du gegen uns hast, ich habe damals alles mit Desh geklärt und du kommst so um die Ecke geschissen, wer ist denn jetzt kindisch?
 

Pryzon96

Mitglied
5 Mai 2017
3
93
268
21
Wer bist du

Was für Angst wir sind nicht auf Beef aus, nur du mischt dich in Sachen ein mit denen du nichts zu tun hast?
Klar waren wir damals Kindisch, ich meine ich war vllt 13 oder 14, jedoch weiß ich nicht was du gegen uns hast, ich habe damals alles mit Desh geklärt und du kommst so um die Ecke geschissen, wer ist denn jetzt kindisch?
1. Falscher Beitrag
2. Ich mag euch einfach nicht und wenn ihr sagt ,dass ein Clan schlecht ist dann sage ich halt was dazu ,weil ihr einfach scheiße seid:)
3.Freut mich, dass du alles mit Desh geklärt hast :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop