QSG sevected

E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Hi Ich bin Lavetti und würde mich gerne vorstellen und gleichzeitig für den Clan bewerben ! C:

Ich bin 14 Jahre alt und heiße Marcel.
Mein Main-Account heißt Lavetti.
Meine PvP Stärken sind Rod-Turns und Crits.
Meine PvP Schwächen sind leider Wasserkämpfe, aber da es selten zu Wasserkämpfen in QSG kommt ist es halb so schlimm, denke ich.
Ich habe relativ viel Clanerfahrung, da ich in vielen guten Clans war. (Saintly, Quantum, Oversize, Oxorium, Choke und Maje in dem ich noch zurzeit bin etc. (noch andere Clans, die eher unbekannt sind)
Ihr solltet mich nehmen weil ich nett bin und schnell mit neuen Personen gut klar komme.

Und zum Schluss meine QSG-Stats:
(M) 2,9 K/D und eine 27%ige SW.
(ALL) Nicht auf stats gespielt. 2,17 K/D 410 Wins. (Ich habe damals oft meine Stats resetet. Wäre insg. locker bei 1M

Ich hoffe ich werde angenommen. Ich freue mich.
MFG Marcel
 
  • Like
Reaktionen: LookAtMyJordan
A

arI51L7XZw54hCl9Ca4vlb24

Unregistriert
Den Banner hab ich damals sau gut gemacht lol.
Diese Zeiten mit Sevected war so toll.
 
  • Like
Reaktionen: LookAtMyJordan

xMaZe

Mitglied
18 Okt. 2015
0
11
140
Über dich:
1. Name?: luca
2. Wie alt bist du?: 14
3. Wie ist dein Skypename?: bypixel_hd
4. Deine InGame Name/n: lzca_ früher maze


InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: http://prntscr.com/h6vuxl spiele nicht auf stats aber könnte wenn ihr sagt mann müsste eine 4er kd haben odr so
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: http://prntscr.com/h6vum1
7. PvP - Stärken: rod combos, turn ons , rod , criticals, ping
8. PvP - Schwächen: wasserkämpfe aber kommt auch selten in qsg vor. , bow


Sonstiges:
9. Clanerfahrung?: ja bin schon seit 1,5 jahren in der szene war auch schon in vielen clans habe siher über 100 cws gespielt. in den clans war ich schon qwaze,newcomer,smoon,heavenly,oversize,pegasuz,
10. Aktivität am Tag?: 1-3 std
11. Hast du eine gute Audioqualität?: ja. habe ein studio mikrofon
12. Wurdest du mal gebannt? (Serverbann / Chatbann / ...): ja bin für 2 tage zurzeit chatgebannt
13. Warum willst du ausgerechnet dem Clan "Sevected" beitreten?: weil ich denke das ist ein clan meinem niveau entspricht und ich ein comeback mit qsg machen will.
Witzfigur xd
 
  • Like
Reaktionen: Sentakuu1337

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop