Hey,
wie eh bekannt ist kann ein Highping oft Nachteile/Vorteile bringen die teilweise einfach unfair sind zB. Gegner mit 1200 Ping gibt einem einen 3.5 Range hit oder generell Double-Hits.
Mein Vorschlag:
Badlion-Client Anticheat:
Wenn ein Spieler über zB. 20 Minuten einen Ping >1000 hat wird er automatisch vom Server gekickt mit folgender Begründung: Da dein Ping seit mehr als 20 Minuten über 1000 beträgt mussten wir dich zum Schutz der anderen Spieler vom Servernetzwerk kicken. Du kannst in kürze wieder joinen.
Das wäre eine mögliche Begründung natürliche bin ich auch offen für andere.
Der Haken an dieser Idee ist dass leider nicht jeder Spieler mit BAC spielt.
Gommehd.net:
Hier gilt das gleiche Prinzip wie bei "Badlion-Client Anticheat".
Wenn ein Spieler über zB. 20 Minuten einen Ping >1000 hat wird er automatisch vom Server gekickt mit folgender Begründung: Da dein Ping seit mehr als 20 Minuten über 1000 beträgt mussten wir dich zum Schutz der anderen Spieler vom Servernetzwerk kicken. Du kannst in kürze wieder joinen.
Auch hier bin ich offen für andere Begründungen.
Hier gäbe es meiner Meinung nach keinen Haken nur gilt jetzt die Frage ob das das Gommehd.net-Serverteam überhaupt will.
Bei beiden Ideen könnte man natürlich die Pingzahl als auch die Dauer ändern. Ich bin gerne offen für konstruktive Kritik.
Der Beitrag wird womöglich während den Diskussionen laufend geändert!
Es muss natürlich auch kein Serverkick sein, man könnte auch einfach nur aus einer Runde geworfen werden.
Mfg
Journalismus
wie eh bekannt ist kann ein Highping oft Nachteile/Vorteile bringen die teilweise einfach unfair sind zB. Gegner mit 1200 Ping gibt einem einen 3.5 Range hit oder generell Double-Hits.
Mein Vorschlag:
Badlion-Client Anticheat:
Das wäre eine mögliche Begründung natürliche bin ich auch offen für andere.
Der Haken an dieser Idee ist dass leider nicht jeder Spieler mit BAC spielt.
Gommehd.net:
Hier gilt das gleiche Prinzip wie bei "Badlion-Client Anticheat".
Auch hier bin ich offen für andere Begründungen.
Hier gäbe es meiner Meinung nach keinen Haken nur gilt jetzt die Frage ob das das Gommehd.net-Serverteam überhaupt will.
Bei beiden Ideen könnte man natürlich die Pingzahl als auch die Dauer ändern. Ich bin gerne offen für konstruktive Kritik.
Der Beitrag wird womöglich während den Diskussionen laufend geändert!
Es muss natürlich auch kein Serverkick sein, man könnte auch einfach nur aus einer Runde geworfen werden.
Mfg
Journalismus
Zuletzt bearbeitet: