Allgemeines Serverkick bei Highping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Journalismus

Mitglied
11 Jan. 2021
42
22
198
Hey,
wie eh bekannt ist kann ein Highping oft Nachteile/Vorteile bringen die teilweise einfach unfair sind zB. Gegner mit 1200 Ping gibt einem einen 3.5 Range hit oder generell Double-Hits.

Mein Vorschlag:

Badlion-Client Anticheat:
Wenn ein Spieler über zB. 20 Minuten einen Ping >1000 hat wird er automatisch vom Server gekickt mit folgender Begründung: Da dein Ping seit mehr als 20 Minuten über 1000 beträgt mussten wir dich zum Schutz der anderen Spieler vom Servernetzwerk kicken. Du kannst in kürze wieder joinen.
Das wäre eine mögliche
Begründung natürliche bin ich auch offen für andere.
Der Haken an dieser Idee ist dass leider nicht jeder Spieler mit BAC spielt.

Gommehd.net:
Hier gilt das gleiche Prinzip wie bei "Badlion-Client Anticheat".
Wenn ein Spieler über zB. 20 Minuten einen Ping >1000 hat wird er automatisch vom Server gekickt mit folgender Begründung: Da dein Ping seit mehr als 20 Minuten über 1000 beträgt mussten wir dich zum Schutz der anderen Spieler vom Servernetzwerk kicken. Du kannst in kürze wieder joinen.
Auch hier bin ich offen für andere Begründungen.

Hier gäbe es meiner Meinung nach keinen Haken nur gilt jetzt die Frage ob das das Gommehd.net-Serverteam überhaupt will.

Bei beiden Ideen könnte man natürlich die Pingzahl als auch die Dauer ändern. Ich bin gerne offen für konstruktive Kritik.
Der Beitrag wird womöglich während den Diskussionen laufend geändert!
Es muss natürlich auch kein Serverkick sein, man könnte auch einfach nur aus einer Runde geworfen werden.

Mfg
Journalismus

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Gommehd.net:
Hier gilt das gleiche Prinzip wie bei "Badlion-Client Anticheat".
Auch hier bin ich offen für andere Begründungen.

Hier gäbe es meiner Meinung nach keinen Haken nur gilt jetzt die Frage ob das das Gommehd.net-Serverteam überhaupt will.
Anticheat:
Das wäre eine mögliche
Begründung natürliche bin ich auch offen für andere.
Der Haken an dieser Idee ist dass leider nicht jeder Spieler mit BAC spielt.

In der Zeit timed man normalerweise sowieso aus.

Sowas wäre nicht beliebt. Es würde dem einen oder anderen die Runden versauen, wenn ihr Internet nicht das Beste ist. Auch den anderen macht es sicherlich kein Spaß gegen Leute zu spielen die einen hohen Ping haben, aber wegen den Internetproblemen würde ich keinen vom Spiel ausschließen oder eher gesagt aus der Runde. Du musst es auch so sehen, dass einige nichts für ihr Internet können und dauerhaft aus der Runde wegen einem high Ping gekickt zu werden wäre keine Option. Mit einem high Ping meine ich einen Ping zwischen 100-500ms. Bei einem high Ping (1000ms) timed man normalerweise sowieso aus, wenn dieser konstant bleibt.

Ist natürlich nur meine Meinung.

MfG
Dreaming

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde behaupten, das wäre eine kleine Zweiklassengesellschaft.
- Die, die super duper 2er Ping Internet haben
- Die, die halt ned so ze yellow from ze egg Internet haben

Joa

LG

Moin,

Sowas wäre nicht beliebt. Es würde dem einen oder anderen die Runden versauen, wenn ihr Internet nicht das Beste ist. Auch den anderen macht es sicherlich kein Spaß gegen Leute zu spielen die einen hohen Ping haben, aber wegen den Internetproblemen würde ich keinen vom Spiel ausschließen oder eher gesagt aus der Runde. Du musst es auch so sehen, dass einige nichts für ihr Internet können und dauerhaft aus der Runde wegen einem high Ping gekickt zu werden wäre keine Option. Mit einem high Ping meine ich einen Ping zwischen 100-500ms. Bei einem high Ping (1000ms) timed man normalerweise sowieso aus, wenn dieser konstant bleibt.

MfG
Dreaming
Andere Server kicken spieler instand bei einem 1000 Ping. Wenn man einen 1000er Ping hat, sollte man andere Probleme haben.

Moin,

MfG
Dreaming
Das ist mir eigentlich bewusst nur was wäre dir lieber entweder du wirst automatisch zu deinem und dem Schutz deiner Gegner aus der Runde/vom Server geworfen oder du wirst womöglich für eine 6er Range und Killaura gebannt... .
Mfg
Journalismus

Ich würde behaupten, das wäre eine kleine Zweiklassengesellschaft.
- Die, die super duper 2er Ping Internet haben
- Die, die halt ned so ze yellow from ze egg Internet haben

Joa

LG
Würde es meiner Meinung kaum weil nur sehr wenige Spieler so einen unglaublich hohen Ping haben und warum sollte man anderen den Spielspaß verderben nur dass der eine irgendwie vielleicht nicht vom Servernetzwerk quittet.
Mfg
Journalismus

oder du wirst womöglich für eine 6er Range und Killaura gebannt... .

Moderatoren schauen auch auf den Ping. Ich würde in dieser Richtung einfach nichts verändern. So wie es jetzt ist, ist es komplett in Ordnung. Es gibt sicherlich einige Momente wo Verbindungsprobleme einen Vorteil schaffen.

Auf dem Server sind nicht nur Spieler aus Deutschland. Es gibt haufenweise Internationale Spieler auf dem Server die durch sowas dauerhaft aus der Runde gekickt werden könnten, weil ihr Ping eben nicht der Beste ist. Sollte man die Begrenzung niedriger machen, dann hätten sicherlich einige kein Spaß mehr dran, weil diese dauerhaft aus den Runden gekickt werden.

MfG
Dreaming

Genau deshalb ist die Begrenzung ja so hoch, übrigens laden sich einige Spieler extra etwas herunter damit sie unlegit hits bekommen können.

Wenn ein Spieler über zB. 20 Minuten einen Ping >1000 hat wird er automatisch vom Server gekickt

Habe meine Meinung eig. schon gesagt. Sollte die Begrenzung 1000ms sein und man deswegen nach 20 Minuten wie du schriebst gekickt werden sollte, dann timed man schon nach kürzerer Zeit aus bei einem konstanten 1000er Ping.

Moderatoren schauen auch auf den Ping. Ich würde in dieser Richtung einfach nichts verändern. So wie es jetzt ist, ist es komplett in Ordnung. Es gibt sicherlich einige Momente wo Verbindungsprobleme einen Vorteil schaffen.

Auf dem Server sind nicht nur Spieler aus Deutschland. Es gibt haufenweise Internationale Spieler auf dem Server die durch sowas dauerhaft aus der Runde gekickt werden könnten, weil ihr Ping eben nicht der Beste ist. Sollte man die Begrenzung niedriger machen, dann hätten sicherlich einige kein Spaß mehr dran, weil diese dauerhaft aus den Runden gekickt werden.

MfG
Dreaming
Moin,
da müsste ich was einwenden:
Mein Kumpel hat nicht die beste Leitung (manchmal gehts voll Fit) und er hatte mal in einem CWBW Match Lags des Todes.
Er wurde für Clientmods gebannt.
Ich würde sagen die Mods achten nicht immer auf den Ping ^^

Moin,
da müsste ich was einwenden:
Mein Kumpel hat nicht die beste Leitung (manchmal gehts voll Fit) und er hatte mal in einem CWBW Match Lags des Todes.
Er wurde für Clientmods gebannt.
Ich würde sagen die Mods achten nicht immer auf den Ping ^^
Genau das war auch ein Mitgrund für meinen Vorschlag dass solche Leute wie dein Freund vor möglichen Falschbans geschützt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop