Serverfeedback (Anticheat/Team)

Die Kultur des beleidigt seins...

Ich werde jetzt ein bisschen über Aufregung über Hacker oder Trolls oder irgendeine Art von provokanten Personen in Minecraft reden.

Nobody should care.

Ich meins Ernst. Hacker könnten mich nicht weniger interessieren, mein Spielspaß wird von Hackern null beeinflusst.
Das war natürlich nicht immer so, auch ich hab mich früher einige male aufgeregt.. Bis ich gelernt habe wie sich nicht um etwas kümmern funktioniert.

Es ist wirklich ermüdigend die Threads im Feedback-Forum zu sehen, wo sich alle nichts anderes als aufregen über Hacker. Wenn man mal beiseite legt dass es das Problem schlimmer macht und den Personen Aufmerksamkeit gibt, gibt es immernoch eine effektive Methode gegen Hacker.

Eine Methode die noch effektiver als jedes Anti-Hack-Plugin ist. Eine Methode, die Hacker komplett machtlos macht und die deinen Spielspaß verdreifachen wird.

Sich nicht für irrelevante Sachen interessieren.

Sind Hacker irrelevant? Vielleicht für dich nicht. Aber wenn du dein Spektrum der Irrelevanz ein wenig erweiterst dann hast du deine Lösung ohne das GommeHD.net Team für das Anti-Cheat zu kritisieren.

Notiz: Beitrag nicht an Thread-Ersteller gerichtet, schönes Lob.

LG Adrian
der Forenenderman

Hm, das Anti Cheat ist manchmal gut drauf, manchmal nicht. Und, ich frage mich, wieso sich das Team so stark auf Haze konzentriert? Zahllose Spieler wurden mal wegen dem Anti Cheat gebannt & deren Ea's abgelehnt. (Auch bei mir) Das Anti Cheat kann man besser machen, das schon, aber viel mehr sagen möchte ich nicht, da sonst Kinder kommen & heulen.

Hm, das Anti Cheat ist manchmal gut drauf, manchmal nicht. Und, ich frage mich, wieso sich das Team so stark auf Haze konzentriert? Zahllose Spieler wurden mal wegen dem Anti Cheat gebannt & deren Ea's abgelehnt. (Auch bei mir) Das Anti Cheat kann man besser machen, das schon, aber viel mehr sagen möchte ich nicht, da sonst Kinder kommen & heulen.
Solltest du von irgendeiner fehlbannwelle reden, so hat diese ganz gewiss nichts damit zu tun, dass man versucht hat, hase automatisch zu bannen.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Solltest du von irgendeiner fehlbannwelle reden, so hat diese ganz gewiss nichts damit zu tun, dass man versucht hat, hase automatisch zu bannen.
Ich weiß, aber, was man krass merkt, dass die Leute, die an dem Anti Cheat coden sich nur auf Haze konzenrieren.. Der Witz daran ist ja, dass die Clients von Haze so fortgeschritten ist, dass dies eig. nur unnötiges rumgefuchtel ist.

Danke dass du mir zustimmst leider sind nur Kinder hier die die Wahrheit nicht erkennnen wollen oder möchten und die mods verheimlichen oder vertuschen alles mögliche um den ruf den Server zu schützen
Ps @ Team bei Aura auf platz 6 der tomram einen hitler Skin
schade dass ihr so eine Person auf eurem Server net bannt der hat es verdient
aber unschulde zu bannen dass könnt ihr ja prima
Mittlerweile legitim. Der Server killt sich langsam, aber sicher.

Eigentlich killt sich nicht der Server selbst.
Größeren Schaden nimmt er eher von Leuten, die Unwahrheiten verbreiten, wie du zum Beispiel.
Meinst du echt, dass du damit was bewirken kannst? xDDDD
Ab der 1.9 ist der Server eh tot. :)

Meinst du echt, dass du damit was bewirken kannst? xDDDD
Ab der 1.9 ist der Server eh tot. :)
Über die Jahre habe ich viele Diskussionen über die 1.9 gehabt und ich denke ich habe einen großen Fehler dabei gemacht.

Mich zu sehr auf das Combat-System konzentriert.

Ich möchte dir näher bringen, dass ein Update auf die 1.13 für den Server lebensnotwendig ist. Egal ob das Combat-System auf der 1.8 bleibt, die neuen Features allein in den Versionen 1.9-1.13 sind genug um zahlreiche neue Spielmodi zu erstellen.

Wenn dir das 1.8-PvP stark am Herzen liegt ist das vollkommen ok. Es gibt einige Argumente die für diese Seite sprechen. Aber ein Update für die neuen Features ist notwendig, selbst wenn das Combat-System auf der 1.8 bleibt.

Ich persönlich war schon immer ein Fan von Änderung und somit auch vom neuen Combat-System. Aber ich bin nicht so fanatisch, dass ich nicht einsehe, dass ein Update auf die 1.13 mit oder ohne Combat-System ein Muss ist.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Das neue Combat - System ist aber auch wirklich gut.
Wenn man schon ein Update durchzieht, sollte man das wenigstens auch irgendwie ausnutzen.

Danke dass du mir zustimmst leider sind nur Kinder hier die die Wahrheit nicht erkennnen wollen oder möchten und die mods verheimlichen oder vertuschen alles mögliche um den ruf den Server zu schützen
Ps @ Team bei Aura auf platz 6 der tomram einen hitler Skin
schade dass ihr so eine Person auf eurem Server net bannt der hat es verdient
aber unschulde zu bannen dass könnt ihr ja prima
Melde den Spieler doch einfach selber.

Und was das unschuldige Bannen angeht, so sage ich: Ja, das kommt vor, ich habe jedoch noch keinen Beweis gesehen, dass unschuldig gebannte nicht wieder entbannt wurden.

Anhang anzeigen 215904
Nein, über die Minecraftversionen und die PvPcommunity macht man keine Witze, das macht die PvPcommunity schon selbst.

Ich verstehe nicht wirklich was Minecraftversionen jetzt mit dem Anticheat zutun haben, anscheinend driften wir hier ein wenig OffTopic.

Eine wichtige Sache noch: Den Streit ob wir ein 1.9-Combat-System haben sollten oder nicht sollte erst stattfinden wenn GommeHD.net tatsächlich geupdatet ist, denn dann können die User von neuen Features profitieren, während die Community darüber streitet ob das Combat System drin bleiben soll.

//BackToTopic

• Like
Reaktionen: GrF_
Nur mal so: Das Anticheat ist *ausbaufähig*
Und ich habe eigentlich etwas gegen das Anticheat.
Das Erste mal wurde ein Hacker wirklich gebannt.
Letzten in TTT einen B-Hopper gehabt und der wurde *ausnamsweise* nach kurzer Zeit gebannt.

Genau deswegen programiert der admin genatzt seinen eigenen hackclient der Server ist so lächerlich
1.Behaupten kann man viel nur weil es 2-3 Leute behaupten ist es nicht bewiesen, nicht mal die Tonaufnahme von haze beweist irgendwas da die genau so gut gefällst sein könnte.

2. Weil du sagst haze kann halt einach weiterhacken bzw. ne ganze Folge lang,
überleg mal wie lange seine Videos sind so c.a. 15-20 Minuten. Danach wird
er meistens entweder vom AC, von einem Moderator,oder durch ein späteres Replay gebannt.Außerdem glaube ich das Anticheat deine Flags zählt und dich erst ab einer gewissen Anzahl Flags bannt(Falls ich mit dieser Aussage komplett falsch liege einfach sagen und dann werde ich diesen Teil löschen).

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop