Vlt ist AAC nur temporär und sie coden grade ein Eigenesich sag nur AAC ist ein sehr gutes Anticheat xD
Ich glaube, es ist leider nicht nur temporär, da sie es schon seit ca. einem Jahr nutzenVlt ist AAC nur temporär und sie coden grade ein Eigenes![]()
Nen vernünftiges Anticheat hasse auch nicht in einer Woche zusammengecodet. Außerdem gibts wenig Devs und viele Projekte. Klingt logisch oder?Ich glaube, es ist leider nicht nur temporär, da sie es schon seit ca. einem Jahr nutzen![]()
wow ich Bewege mich mega .. kak ist das
Aber wenn ich TTT Spiele kann ich nicht mal eine Kiste aufmachen also wtf wie soll das denn so gehen ?
Allgemein als Streamer ist das echt .. also was kann man da machen :-( ?
Lustige an der Sache ist,Sobald man in einer Sw Runde ist und sich rüberbaut rip
So kann man doch garnet Spielen ohman
Dann benutzt du zwangsläufig eine Clientmodifikation o.ä. denn ich spiel Vanilla 1.8.9 und werde nirgends auf dem Server gebuggt oder ähnliches. Ich kann in SkyWars perfekt Fastbridgen ohne, wie du es beschrieben hast, "rip" zu sein.wow ich Bewege mich mega .. kak ist das
Aber wenn ich TTT Spiele kann ich nicht mal eine Kiste aufmachen also wtf wie soll das denn so gehen ?
Allgemein als Streamer ist das echt .. also was kann man da machen :-( ?
Lustige an der Sache ist,Sobald man in einer Sw Runde ist und sich rüberbaut rip
So kann man doch garnet Spielen ohman