Erledigt Server Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen,

Das liegt am Anticheat.
Jeder Server hat ein AC(AntiCheat), dessen Aufgabe es ist, die Spieler zu überprüfen und sie gegebenenfalles zu bannen.
Wenn du eine Auffällig-schnelle Bewegung, oder änliches macht, überprüft dich das AC und du wirst folglich zurückgebuggt.

Mit freundlichen Grüßen,
Krookii | Philip

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
wow ich Bewege mich mega .. kak ist das

Aber wenn ich TTT Spiele kann ich nicht mal eine Kiste aufmachen also wtf wie soll das denn so gehen ?

Allgemein als Streamer ist das echt .. also was kann man da machen :-( ?

Lustige an der Sache ist,Sobald man in einer Sw Runde ist und sich rüberbaut rip

So kann man doch garnet Spielen ohman

Aber wenn ich TTT Spiele kann ich nicht mal eine Kiste aufmachen also wtf wie soll das denn so gehen ?

Lustige an der Sache ist,Sobald man in einer Sw Runde ist und sich rüberbaut rip

Hey, achte bitte auf deine Wortwahl.
Wenn du nicht sachlich argumentierst, wirst du nicht ernstgenommen

Dann benutzt du zwangsläufig eine Clientmodifikation o.ä. denn ich spiel Vanilla 1.8.9 und werde nirgends auf dem Server gebuggt oder ähnliches. Ich kann in SkyWars perfekt Fastbridgen ohne, wie du es beschrieben hast, "rip" zu sein.

HeyHo!

Wir bemühen uns stetig Fehler zu beheben, um ein angenehmes Spielerlebnis zu gewähren.
Sollten dabei Fehler auffallen, bitte mit /bugreport melden.
Wir werden uns deinen Fall zu herzen nehmen und schnell nach Lösungen suchen.

MfG Marius

//Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop