Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey,
ich wollte fragen warum der gomme server zurzeit so häufig laggt sodass man fast nicht mhr richtig darauf spielen kann.
auf rewi z.b gibts so ein problem nicht dass man seine freundesliste nicht öffnen kann bzw man nirgendswo joinen kann...
Ja genau, damit hast du dem User jetzt komplett geholfen und dein Beitrag passt auch komplett zum Thema, wenn du so stark gegen den Server bist, dann spiel wo anders. Nicht falsch verstehen, ich ünterstütze es wenn jemand Kritik äussert und tue das auch selber, aber das ist einfach nur unnötiges gehate.
hey,
ich wollte fragen warum der gomme server zurzeit so häufig laggt sodass man fast nicht mhr richtig darauf spielen kann.
auf rewi z.b gibts so ein problem nicht dass man seine freundesliste nicht öffnen kann bzw man nirgendswo joinen kann...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.