Erledigt server laggt nur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MineDust4

Mitglied
10 Juli 2016
17
12
103
hey,
ich wollte fragen warum der gomme server zurzeit so häufig laggt sodass man fast nicht mhr richtig darauf spielen kann.
auf rewi z.b gibts so ein problem nicht dass man seine freundesliste nicht öffnen kann bzw man nirgendswo joinen kann...

Hey,
der Server hat Probleme, an denen momentan gearbeitet wird.
Manchmal hilft es ein paar mal zu reconnecten.
~MiIex

#WirgegengommehdnetbyPhiiil
Ja genau, damit hast du dem User jetzt komplett geholfen und dein Beitrag passt auch komplett zum Thema, wenn du so stark gegen den Server bist, dann spiel wo anders. Nicht falsch verstehen, ich ünterstütze es wenn jemand Kritik äussert und tue das auch selber, aber das ist einfach nur unnötiges gehate.

Ach ja und zur Frage, will ich noch schnell einen Twitter Post ergänzen :D
https://twitter.com/GommeHDnet/status/773497144812732416

hey,
ich wollte fragen warum der gomme server zurzeit so häufig laggt sodass man fast nicht mhr richtig darauf spielen kann.
auf rewi z.b gibts so ein problem nicht dass man seine freundesliste nicht öffnen kann bzw man nirgendswo joinen kann...
Niemand ist perfekt,an dem Problem wird bereits gearbeitet.Rewindsides Server ist ja auch deutlich leerer als GommeHD.net,und deutlich schlechter...

Wenn GommeHD.net down ist verdoppelt sich die Spieleranzahl auf rewinside.tv :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop